Und mal wieder Wellis bei ebay, schon gemeldet.

Diskutiere Und mal wieder Wellis bei ebay, schon gemeldet. im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zu finden unter der Artikelnummer 2050467259

1. #1 a.canus, 01.09.2002
    a.canus

a.canus Papageienfreak

Zu finden unter der Artikelnummer 2050467259

Thema:

Und mal wieder Wellis bei ebay, schon gemeldet.

Die Seite wird geladen...

Und mal wieder Wellis bei ebay, schon gemeldet. - Ähnliche Themen

1. 2.2 Japanische Mövchen Dunkelbraune Minimalschecken suchen ein schönes Zuhause

2.2 Japanische Mövchen Dunkelbraune Minimalschecken suchen ein schönes Zuhause: Ich habe 2.2 jap. Mövchen von 2018 abzugeben. Sie sind sehr agil und gewohnt in einer Voliere zu fliegen. Hauptsache sie bekommen ein würdiges...
  2. Bestimmung mal anders. ;-)

Bestimmung mal anders. ;-): Guten Morgen, mein Sohnemann hat Wimmelbücher bekommen und interessiert sich ganz besonders für die "Pieper". :+pfeif: Und natürlich will er es...
  3. Farbschläge meiner Wellis

Farbschläge meiner Wellis: ich bin die Neue hier, zuerst erst mal Hallo und bräuchte mal Hilfe bei der Farbbestimmung ... Ich habe 10 Wellis und hab gar keinen Schimmer...
  4. 58119 Hagen Wellis und Katharinasittiche

58119 Hagen Wellis und Katharinasittiche: Hallo, aus persönlichen Gründen müssen wir schweren Herzens unsere Außenvoliere mit 7 Wellensittichen und 6 Katharinasittichen aufgeben. Wenn...
  5. Brauche mal Rat

Brauche mal Rat: Ist dies eine Wolfspinne mit Ei-Kokon?? Ist nicht so gut zu erkennen da sie fast mit dem Untergrund verschmilzt. [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden