Und mit noch mehr???

Diskutiere Und mit noch mehr??? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab ja jetzt 4 Wellis. Haben erst mit dem Clickern angefangen. Die Schälchenm. habe ich nicht gemacht da sie Kohi aus der Hand fressen. So...
D

DFaß

Guest
Ich hab ja jetzt 4 Wellis. Haben erst mit dem Clickern angefangen. Die Schälchenm. habe ich nicht gemacht da sie Kohi aus der Hand fressen.
So:
Wie ist das aber wenn meine 4 im Raum sind und aber zB nur einer oder zwei auf dem Käfig (z.B.) wo ich dann mit ihnen Clicker. Sie hören den Clicker und bekommen dann ja auch direkt Kohi. Also verknüpfen sie *Click->Belohnung* .
Bis hier richtig???
Das mach ich dann zwischendurch mal für so 2-5 Min.
Es sind dann aber ja nicht immer alle da sondern 1 oder 2(immer unterschiedliche) sitzen auch mal wo anders und haben "keine Lust".
Was ist mit denen? Die hören ja auch das Click aber bekommen ja keine Belohnung! :idee: ???????????
Mach ich jetzt schon alles falsch und darf das nur machen wenn wirklich alle 4 zusammen auf einem "Haufen" sitzen oder wie oder was:o ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist mit denen? Die hören ja auch das Click aber bekommen ja keine Belohnung! :idee: ???????????
Mach ich jetzt schon alles falsch und darf das nur machen wenn wirklich alle 4 zusammen auf einem "Haufen" sitzen oder wie oder was:o ?
Du machst das schon richtig. Nicht immer haben alle Lust auf das Training. Das macht aber nichts, die lässt du dann einfach in Ruhe.
Sie zeigen es vielleicht nicht, aber die Vögel wissen genau, wem der Klick gegolten hat und wer sich die Belohnung abholen darf. :)
 
Das kam mir auch so vor:)
Denn ist ja gut. Du. Jenni, ich hab mal ein total super (wie ich fand) Clickervideo von Dir gesehen.Wollt mir das gern nochmal anschauen, kanns aber nicht wieder finden. Magst mir mal helfen:~ ?:bier:
 
Hallo,

Jenni hat ja schon alles gesagt. Ich war jetzt einfach mal so dreist und habe aus deinen Beiträgen ein eigenes Thema gemacht. :-)
 
Thema: Und mit noch mehr???
Zurück
Oben