Und mit noch mehr???

Diskutiere Und mit noch mehr??? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hab ja jetzt 4 Wellis. Haben erst mit dem Clickern angefangen. Die Schälchenm. habe ich nicht gemacht da sie Kohi aus der Hand fressen. So:...

  1. #1 DFaß, 3. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2007
    DFaß

    DFaß Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Wilhelmshaven
    Ich hab ja jetzt 4 Wellis. Haben erst mit dem Clickern angefangen. Die Schälchenm. habe ich nicht gemacht da sie Kohi aus der Hand fressen.
    So:
    Wie ist das aber wenn meine 4 im Raum sind und aber zB nur einer oder zwei auf dem Käfig (z.B.) wo ich dann mit ihnen Clicker. Sie hören den Clicker und bekommen dann ja auch direkt Kohi. Also verknüpfen sie *Click->Belohnung* .
    Bis hier richtig???
    Das mach ich dann zwischendurch mal für so 2-5 Min.
    Es sind dann aber ja nicht immer alle da sondern 1 oder 2(immer unterschiedliche) sitzen auch mal wo anders und haben "keine Lust".
    Was ist mit denen? Die hören ja auch das Click aber bekommen ja keine Belohnung! :idee: ???????????
    Mach ich jetzt schon alles falsch und darf das nur machen wenn wirklich alle 4 zusammen auf einem "Haufen" sitzen oder wie oder was:o ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Du machst das schon richtig. Nicht immer haben alle Lust auf das Training. Das macht aber nichts, die lässt du dann einfach in Ruhe.
    Sie zeigen es vielleicht nicht, aber die Vögel wissen genau, wem der Klick gegolten hat und wer sich die Belohnung abholen darf. :)
     
  4. DFaß

    DFaß Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Wilhelmshaven
    Das kam mir auch so vor:)
    Denn ist ja gut. Du. Jenni, ich hab mal ein total super (wie ich fand) Clickervideo von Dir gesehen.Wollt mir das gern nochmal anschauen, kanns aber nicht wieder finden. Magst mir mal helfen:~ ?:bier:
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Aber sich er doch. KLICK :)
     
  6. DFaß

    DFaß Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Wilhelmshaven
    :zustimm: Suuuuuuuuuuuuuuuuuper vielen Dank
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo,

    Jenni hat ja schon alles gesagt. Ich war jetzt einfach mal so dreist und habe aus deinen Beiträgen ein eigenes Thema gemacht. :-)
     
  9. DFaß

    DFaß Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Wilhelmshaven
    Kein Problem:D
     
Thema:

Und mit noch mehr???

Die Seite wird geladen...

Und mit noch mehr??? - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...