und morgen kommt die neue!!

Diskutiere und morgen kommt die neue!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ihr. morgen bekommt unser hugo seine "frau"!!! hoffendlich gefallen die beiden sich und ich muss sie nicht ganz so lange einzeln halten...
L

laura

Guest
hallo ihr.
morgen bekommt unser hugo seine "frau"!!!
hoffendlich gefallen die beiden sich und ich muss sie nicht ganz so lange einzeln halten.
ich bin auch schon total hippelig!!
und ich hoffe sie kommt heil hier an!!
liebe grüsse laura!! :0-
 
Moin Laura!
Daumen drück und alles Gute.Ich kasper hier schon 3 1/2 Wochen mit der Verpaarung rum,hab´s mir einfacher vorgestellt. :(
 
Hallo Laura,

auch von mir viel Glück für Morgen ! :freude:

Wir drücken Dir die Daumen, Krallen und Hundepfoten

Gruß
Monika
 
hallo und danke euch!!
und ich hoffe ich muss nicht so lang rumkaspern.
karl,das wird auch noch bei dir!! nicht aufgeben.liebe auf den zweiten ... blick hebt doch meistens länger :freude:
lg laura :0-
 
Naja,Laura...
Als die beiden heute draußen waren,hat Siggi Gudrun nur noch gejagt. Die Arme hatte kaum Verschnaufpausen.Nach einer halben Stunde ist sie in den Käfig gegangen und hat die Tür zugemacht :D (nee,hab ich gemacht,damit Siggi nicht hinterherklettert). Aber sie ist total eingeschüchtert von dem Rabauken... :(
 
Thema: und morgen kommt die neue!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.974
solcan
solcan
A
Antworten
92
Aufrufe
7.392
Adelheid
A
Super-Anne
Antworten
0
Aufrufe
713
Super-Anne
Super-Anne
Chrissie
Antworten
16
Aufrufe
2.427
Chany
Chany
Zurück
Oben