und noch 2 Küken

Diskutiere und noch 2 Küken im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben! So wie es aussieht, kommen noch 2 Küken dazu.:zustimm: Saphira und Grysu werden noch einmal Eltern.:beifall: 2 Eier sind...

  1. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo ihr Lieben!
    So wie es aussieht, kommen noch 2 Küken dazu.:zustimm:

    Saphira und Grysu werden noch einmal Eltern.:beifall:
    2 Eier sind sehr stark angebrütet und man sieht schon die Umrisse von den Küken.
    Da ja 2 Küken gestorben waren, habe ich ihnen 2 der neuen Eier gelassen. Ich berichte erst heute, weil ich mir sicher sein wollte, das in den Eiern etwas lebt. Ob nun auch was schlüpft, wird sich bis etwa Ende der nächsten Woche zeigen.
    Ihr dürft also mal wieder Daumen drücken.

    LG
    Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sorgenkind, 15. Januar 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Herzlichen Glückwunsch!!!!! :beifall:

    Freut mich das du oder deine Federbällchen zuwachs bekommen und das alles weiterhin gut läuft. Auf das Sie gedeihen und alle glücklich sind. :blume:

    Schön weiter berichten ja... bin ja nicht neugierieg. :D

    Gruß M
     
  4. #3 goldpilz111, 15. Januar 2009
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    hui, das sind ja schöne Neuigkeiten :dance:
    dann drück ich dir mal die Daumen dass alles klappt...:prima:
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :zustimm: Lach, Christine du bist nicht süchtig wie du sagst, sondern dich hat das Virus voll gepackt :p
    Ich finde es klasse, viel, Glück!!!


    Lg.Daniela
     
  6. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Na, der Agavirus ist sehr aktiv:D!

    Ich drück die Daumen, das es bei den 2en gut geht:zustimm::zustimm::zustimm:!
     
  7. #6 Dennis2311, 17. Januar 2009
    Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich drücke natürlich auch die Daumen!

    Und dann möchte ich demnächst wenn es soweit ist, Bilder sehen?!

    :dance::dance::dance:
     
  8. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ich danke euch fürs Daumendrücken und die Glückwünsche.

    Wenn es soweit ist folgen natürlich Bilder.Versprochen:zustimm:


    LG
    Christine
     
  9. #8 watzmann279, 19. Januar 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Na dann nochmal Daumendrücken;)

    Liebe Grüße Ingrid
     
  10. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Danke sehr.:blume:


    Es kommt mir nicht so vor als wenn die Henne Saphira genügend lange auf den Eiern sitzt. Sie ist doch viel und lange unterwegs.:+keinplan:huh:

    Mal abwarten.

    LG
    Christine
     
  11. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    ein neues Küken

    Hallo ihr Lieben,
    in der Nacht ist eines der noch erwartetet Küken geschlüpft.:)
    Ich habe es nur wieder mal fiepsen gehört und vor ein paar Minuten habe ich Nestkontrolle gemacht.

    Also Schlupftag denke ich war noch der 25.01.09.

    Warte nun ob das Andere auch noch schlüpft. Denke am 27.01.09 oder einen tag später.

    Die anderen 4 Küken sind inzwischen Nr1 Luna fast 4 Monate alt und die anderen Drei fast 3 Monate alt.
    Bisher sind sie alle zusammen noch in der neuen Voli, mit den Altvögeln, zusammen. Es geht alles super gut und es scheinen sich auch so neue Paare zu bilden.:zustimm:

    Ich werde also die Jungen nur von den Alten trenne wenn es nötig sein sollte.

    LG
    Christine
     
  12. #11 Fabian75, 26. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2009
    Fabian75

    Fabian75 Guest


    Gratuliere Spatzel ;)

    Und zum letzten Satz, das einzig richtige :zustimm:
     
  13. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Fabian,

    danke!

    Du meinst also auch, es könnten sich neue Paare bilden, selbst wenn ich sie nicht von den Alten trenne?

    LG
    Christine
     
  14. Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen glückwunsch

    :d
     
  15. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi Christine!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs:bier::freude:!

    Bin ja gespannt, wann das 2te Küken schlüpft:trippel:!

    LG
    Sandra
     
  16. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    herzlichen glückwunsch zum neuen zuwachs!
    ist immr wieder schön zu lesen :zustimm:
     
  17. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Christine,

    ich freu mich ganz dolle für dich und wünsche euch das alle gesund und munter bleiben!
    [​IMG]
    Lg. und drücke die Daumen für klein Tyrann 2 :zwinker:
    Daniela
     
  18. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Daniela,
    na das ist ja ein niedliches Bild. Dankeschön.

    [​IMG]

    LG
    Christine
     
  19. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    zweites Küken geschlüpft also Küken Nr. 6

    Sodele,
    das Zweite Küken ist geschlüpft. :zustimm::prima::beifall::freude:

    Nun also insgesamt 6 Küken und 6 Altvögel.

    12 Agazwerge werden uns also die Zukunft versüßen.

    Habe heute Nestkontrolle gemacht. Man die sind mal wieder so niedlich. schmilzdahinwiebutterindersonne :~

    Nun bin ich irre gespannt was dieses Mal für Farben dabei rauskommen. Da die ersten 3 Küken von diesen Eltern ja ganz hellgrün 2x und dann Caruso meerblau mit Weißmaske waren. Die Altvögel sind, Hahn Dunkeloliv und Henne hell Wildfarben.


    LG
    Christine
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Christine
    Hör doch bitte auf zu schwärmen. Ich werde noch ganz verrückt.
    Liebe Grüsse
    Guido :freude:
     
  22. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Christine!

    Herzlichen Glückwunsch zu dem 2ten Küken:bier:!

    Ja, da geht einem das Herz auf:trost:!
     
Thema:

und noch 2 Küken

Die Seite wird geladen...

und noch 2 Küken - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...