Und noch eien letzte sehr wichtige frage

Diskutiere Und noch eien letzte sehr wichtige frage im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Wachtelfreunde, ich weiß es jetzt ich habe 2 hähne und 2 hennen. Sie sind jetzt 5 wochen alt und genau dann wenn sie geschlechtsreif...
M

mister-x7

Guest
Hallo Wachtelfreunde,
ich weiß es jetzt ich habe 2 hähne und 2 hennen.
Sie sind jetzt 5 wochen alt und genau dann wenn sie geschlechtsreif werden und Rangkämpfe durchführen bin ich in den ferien und kann sie bei größeren streitigkeiten oder verletzungen nicht auseinander nehmen .



Was meint ihr soll ich sie vorläufig auseinader nehmen oder auf gut glück versuchen sie zusammen zu lassen?????????????????????


Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß clemens
 
Hallo Clemens,
ich würde die Tiere vorsichtshalber aus ein andernehmen denn ich hätte im Urlaub keine ruhige minute wenn ich wüsste das sich zu Haus bei den lieben Tierchen ein Horrorziehnario abspielen könnte

beste grüße Chris
 
Normalerweise dürfte in der Gruppe nix passieren, ich halte meine jungen Wachteln schon über 1 Jahr ohne Probleme zusammen, aber chris hat schon recht, ich würd sie auch trennen. Ist einfach sicherer, wenn niemand da ist.

Wer versorgt eigentlich deine Wachteln mit Wasser und Futter??
 
Mein nachbar oder meine großen geschwister.




Kann ich die wachteln wenn ich wieder da bin wieder zusammen lassen, wenn sie sich die ganzen ferien über sehen und hören konnten?????
 
Kann ich die wachteln wenn ich wieder da bin wieder zusammen lassen, wenn sie sich die ganzen ferien über sehen und hören konnten
Das musst Du ausprobieren, bei uns ging das nach dem Trennen der Paare nicht mehr. Da jedes Paar nun sein eigenes Revier angelegt hat. Vielleicht würde es gehen, wenn alle vier in ein gemeinschaftlich fremdes Revier kommen.
 
Thema: Und noch eien letzte sehr wichtige frage

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
743
TommyPB
T
A
Antworten
12
Aufrufe
1.111
Pimboli
P
Zurück
Oben