Und noch eien letzte sehr wichtige frage

Diskutiere Und noch eien letzte sehr wichtige frage im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Wachtelfreunde, ich weiß es jetzt ich habe 2 hähne und 2 hennen. Sie sind jetzt 5 wochen alt und genau dann wenn sie geschlechtsreif...

  1. #1 mister-x7, 13. Mai 2007
    mister-x7

    mister-x7 Mitglied

    Dabei seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wachtelfreunde,
    ich weiß es jetzt ich habe 2 hähne und 2 hennen.
    Sie sind jetzt 5 wochen alt und genau dann wenn sie geschlechtsreif werden und Rangkämpfe durchführen bin ich in den ferien und kann sie bei größeren streitigkeiten oder verletzungen nicht auseinander nehmen .



    Was meint ihr soll ich sie vorläufig auseinader nehmen oder auf gut glück versuchen sie zusammen zu lassen?????????????????????


    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Gruß clemens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chris92

    chris92 Ziergeflügelzüchter

    Dabei seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    46414 Rhede
    Hallo Clemens,
    ich würde die Tiere vorsichtshalber aus ein andernehmen denn ich hätte im Urlaub keine ruhige minute wenn ich wüsste das sich zu Haus bei den lieben Tierchen ein Horrorziehnario abspielen könnte

    beste grüße Chris
     
  4. #3 Sirius123, 13. Mai 2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    6*
    Normalerweise dürfte in der Gruppe nix passieren, ich halte meine jungen Wachteln schon über 1 Jahr ohne Probleme zusammen, aber chris hat schon recht, ich würd sie auch trennen. Ist einfach sicherer, wenn niemand da ist.

    Wer versorgt eigentlich deine Wachteln mit Wasser und Futter??
     
  5. #4 mister-x7, 13. Mai 2007
    mister-x7

    mister-x7 Mitglied

    Dabei seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mein nachbar oder meine großen geschwister.




    Kann ich die wachteln wenn ich wieder da bin wieder zusammen lassen, wenn sie sich die ganzen ferien über sehen und hören konnten?????
     
  6. #5 Sirius123, 13. Mai 2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    6*
    Das musst Du ausprobieren, bei uns ging das nach dem Trennen der Paare nicht mehr. Da jedes Paar nun sein eigenes Revier angelegt hat. Vielleicht würde es gehen, wenn alle vier in ein gemeinschaftlich fremdes Revier kommen.
     
Thema:

Und noch eien letzte sehr wichtige frage

Die Seite wird geladen...

Und noch eien letzte sehr wichtige frage - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Fragen zu Zwerg-Wyandotten

    Vorstellung und Fragen zu Zwerg-Wyandotten: Hallo, ich heiße Lisa und ich bin 14 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und einer Katze am Rand von Augsburg auf dem Dorf. Wir hatten überlegt...
  2. Frage zu Ziegensittichen

    Frage zu Ziegensittichen: Hallo allerseits! Meine Frage ist ziemlich kurz: Haben Ziegensittiche auch so starke Puderdunen wie Nymphen oder stauben sie weniger? Nymphen...
  3. Neue Pfirsichkopf begeisterte, so viele Fragen!

    Neue Pfirsichkopf begeisterte, so viele Fragen!: Hallo, auf der Suche nach einem tierischen Begleiter, der zu meinen Lebensumständen passt, bin ich bei den Pfirsichköpfen hängen geblieben. Bin da...
  4. 1 paar Fragen zum Start

    1 paar Fragen zum Start: Hallo liebe Leute, es war nun soweit, ich habe meinen ersten Vogel gekauft. Keine Sorge, der zweite Vogel folgt in den nächsten 3 Wochen....
  5. Frage zu Reinigung des Nistkastens

    Frage zu Reinigung des Nistkastens: Meine Wellensittiche haben sich soweit verpaart, und wahrscheinlich werden die Eier in den nächsten Tagen gelegt. Da jedoch Hahn und Henne viel...