Und noch eien letzte sehr wichtige frage

Diskutiere Und noch eien letzte sehr wichtige frage im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Wachtelfreunde, ich weiß es jetzt ich habe 2 hähne und 2 hennen. Sie sind jetzt 5 wochen alt und genau dann wenn sie geschlechtsreif...

1. #1 mister-x7, 13.05.2007
    mister-x7

mister-x7 Mitglied

Hallo Wachtelfreunde,
    ich weiß es jetzt ich habe 2 hähne und 2 hennen.
    Sie sind jetzt 5 wochen alt und genau dann wenn sie geschlechtsreif werden und Rangkämpfe durchführen bin ich in den ferien und kann sie bei größeren streitigkeiten oder verletzungen nicht auseinander nehmen .

Was meint ihr soll ich sie vorläufig auseinader nehmen oder auf gut glück versuchen sie zusammen zu lassen?????????????????????

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß clemens

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris92, 13.05.2007
    chris92

chris92 Ziergeflügelzüchter

Hallo Clemens,
    ich würde die Tiere vorsichtshalber aus ein andernehmen denn ich hätte im Urlaub keine ruhige minute wenn ich wüsste das sich zu Haus bei den lieben Tierchen ein Horrorziehnario abspielen könnte

beste grüße Chris

4. #3 Sirius123, 13.05.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Normalerweise dürfte in der Gruppe nix passieren, ich halte meine jungen Wachteln schon über 1 Jahr ohne Probleme zusammen, aber chris hat schon recht, ich würd sie auch trennen. Ist einfach sicherer, wenn niemand da ist.

Wer versorgt eigentlich deine Wachteln mit Wasser und Futter??

5. #4 mister-x7, 13.05.2007
    mister-x7

mister-x7 Mitglied

Mein nachbar oder meine großen geschwister.

Kann ich die wachteln wenn ich wieder da bin wieder zusammen lassen, wenn sie sich die ganzen ferien über sehen und hören konnten?????

6. #5 Sirius123, 13.05.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Das musst Du ausprobieren, bei uns ging das nach dem Trennen der Paare nicht mehr. Da jedes Paar nun sein eigenes Revier angelegt hat. Vielleicht würde es gehen, wenn alle vier in ein gemeinschaftlich fremdes Revier kommen.

Thema:

Und noch eien letzte sehr wichtige frage

Die Seite wird geladen...

Und noch eien letzte sehr wichtige frage - Ähnliche Themen

1. Fragen

Fragen: Hallo liebe Vögelliebhaber, Ich möchte ein paar fragen an euch stellen weil ich nicht so erfahren mit Kanarien bin 1.wo gibt es Eifutter bzw...
  2. Frage zu Vererbung

Frage zu Vererbung: Hallöchen, Hätte die Möglichkeit ein Paar aus US-gelb und blau-weiß Schecke zu bekommen. Mal rein aus Interesse, was kommt bei dieser Verpaarung...
  3. Spatz - Frage zum Voilierenstandort

Spatz - Frage zum Voilierenstandort: Hallo, Ich brauche euren Rat, für die beste Option... Wir haben einen kleinen Spatz zu Hause, noch ist er nicht soweit, ich tu mir aber so schwer...
  4. Wichtig! Zwergwachtel Handaufzucht, von Mutter verstoßen :(

Wichtig! Zwergwachtel Handaufzucht, von Mutter verstoßen :(: Hallo, ich habe folgendes Problem welches so schnell wie möglich eine Lösung benötigt.. Unsere Zwergwachteldame hat die Tage das zweitemal...
  5. Frage zu Hormonschwankungen / "Selbstbefriedigung"

Frage zu Hormonschwankungen / "Selbstbefriedigung": Hallöchen, Meine 4 Wellensittichmännchen verhalten sich seit einiger Zeit etwas "komisch" bzw. ein Verhalten ist neu und ich wollte wissen, ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden