Und noch ein kleiner Schwarm...

Diskutiere Und noch ein kleiner Schwarm... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo. Nachdem ich mich hier vorgestellt habe und gesehen habe, was für wunderschöne Bilder hier zu finden sind, will ich nun auch einen Teil...
B

Bobkatze

Guest
Hallo. Nachdem ich mich hier vorgestellt habe und gesehen habe, was für wunderschöne Bilder hier zu finden sind, will ich nun auch einen Teil meiner Agas vorstellen. Sie sind anstrengender als Wellensittiche, aber für kein Geld der Welt will ich meine kleinen Teufel missen. Lange Rede, kurzer Sinn, hier nun ein paar Bildchen... :

Unternehmungslustige Entdecker,... http://img162.imageshack.us/img162/548/cubbygrammygruffylilounqz7.th.jpg

... furchtlose Drachenbezwinger,... http://img117.imageshack.us/img117/8747/grammygruffyundstitch1ra5.th.jpg

... waghalsige Abenteurer,... http://img485.imageshack.us/img485/3205/kiripepeundrickypj3.th.jpg

... oder auch einfach nur unendlich verschmust... http://img485.imageshack.us/img485/6052/liloundpepe4xx4.th.jpg
 
Huhu,

also das sind ja mal wunderschöne Bilder.

Die Drachenbezwinger und die Kapitäne gefallen mir am besten :D

Verwöhne uns mit mehr so schönen Bildern. Wir sind hier alle Bilder süchtig.


Grüssle
Corinna
 
Hallo,
das sind wirklich klasse Bilder und hübsche Agas!
Freue mich schon auf mehr und viele Erlebnisse die du uns hoffentlich zu erzählen hast! :prima:
Gruß Daniela
 
Thema: Und noch ein kleiner Schwarm...
Zurück
Oben