Und noch ein Paar!

Diskutiere Und noch ein Paar! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi Leute! Heute hat mich der Rappel gepackt! Ich war heut morgen am Vogelmarkt, und was seh ich da? Einen ganzen Haufen junger Zwergwachteln...
R

Richi

Guest
Hi Leute!
Heute hat mich der Rappel gepackt! Ich war heut morgen am Vogelmarkt, und was seh ich da? Einen ganzen Haufen junger Zwergwachteln!

Natürlich hab ich mir sofort gedacht, eine zweite Henne könnt ich gut brauchen, doch leider verkaufte der Herr die Zwerge nur paarweise!
Und weil ich ein gutes Herz habe schnappte ich mir auch noch einen Hahn! :D

Jetzt hab ich zu meinem Paar das jeweilige Gegengeschlecht (1.0 wildfärbig, 0.1 Silber)!

Dem Hahn scheints nicht ganz so gut zu gehen, aber bei meiner Fütterung eird das schon nioch!

In diesem Sinne,
Richi
 
huhu...

na das ist ja schööööööööööööööööön, ich darf immer nirgens hingehn weil ich gleich alles einpacke *g*

viel spass mit den kleinen süssen !!!!!
 
Die beiden Kleinen haben sich schon ganz toll eingewöhnt!
Der Hahn sitz derzeit im Käfig einer brütenden Kanarienhenne, und ist schon total zutraulich!

Die Henne hab ich heute nur einmal ganz kurz gesehen, sie bewohnt den Volierenboden mit den beiden "Alten".
Hinter denen scheint sie sich regelrecht zu verstecken, aber ich denke, dass sie bald dasselbe an Selbstbewusstsein austrahlen wird, wie die ersten Beiden! *ggg*

Nun muss ich die Beiden nur noch schön groß füttern, aber bei der Anzahl an Regenwürmern, die die jeden Tag bekommen, kann das eh nicht lange dauern! *lol*

Ich bin auf jeden Fall erst jetzt richtig auf die Wachtel gekommen, momentan könnt ich den ganzen Tag bei ihnen hocken, uhnd ihnen zusehen! :)

In diesem Sinne,
richi
 
Thema: Und noch ein Paar!
Zurück
Oben