und noch.............ein paar

Diskutiere und noch.............ein paar im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
S

Steffi&Arif

Mitglied
Beiträge
45
IMG_7896.jpgIMG_7896.jpgIMG_7858.jpgIMG_7993.jpgIMG_7985.jpgIMG_7867.jpg
 
Solch schöne Vögel und solch eine Voliere,was will man mehr...

Wenn ich mehr Platz hätte,wäre alles voll mit Volieren in den Wellensittiche leben:~
Zurzeit bin ich aber auch mit meiner jetzigen Voliere zufrieden,die ich Ende Frühling richtig schön dekorieren werde.Ich habe schon voll viele Ideen, wie z.B. eine Futterraufe,Korkplatten am Gitter(Ich weiß leider noch nicht wo ich die "günstig" kaufen kann),usw.

Mfg SkySneaker und seine Wellibande:0-
 
Dankeschön.
Wir haben auch lange gebraucht bis wir fertig waren.
Früher war dieser Raum eine alte Werkstatt und als unser "Hobby" immer größer wurde haben wir diese umgebaut.
Wir haben sehr viel Liebe und vorallem Zeit reingesteckt, aber wir wollten dass unsere Lieblinge ein schönes zu Hause haben.

Wir haben uns auf die Standards spezialisiert die Zucht macht sehr viel Spaß.
Ab diesem Jahr werden wir auch auf Ausstellungen teilnehmen.
Ich bin schon sehr gespannt wie wir abschneiden.
liebe Grüße
 
Ich spezialisiere mich grad auf Rainbows (nächstes Jahr auch mit Zimt),"Painteds" (GG,Hellflügel,Opalin,Spangle,blau) und "Rainbowschecken" (AS,GG,Opalin,Hellflügel,blau),aber auf Hansi Bubi und Halbstandard Größe.
Von den Standards besitze ich aber auch ein paar Hennen,da sie wirklich gute Mütter sind.
Wo hast du denn die Zuchtboxen her?Ich suche grad noch welche finde sie aber nicht.
Was ist das denn für ein Farbschlag auf Bild 5(der Hahn),ein normal blauer der AGG-EGG ist?
 
Thema: und noch.............ein paar
Zurück
Oben