und noch ein paar

Diskutiere und noch ein paar im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Nonnenbilder vom heutigen Tag. Uli
G

grey

Stammmitglied
Beiträge
206
Nonnenbilder vom heutigen Tag.
Uli
 

Anhänge

  • dickschn.jpg
    dickschn.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 183
  • dick_blass.jpg
    dick_blass.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 196
Muniafreundin Alex

Hallo!
Ich bin neu im Forum und wollte nur mal kurz meine Bewunderung für deine schönen Tiere mitteilen. Ich selbst habe auch Nonnen (Weißkopf, Schwarzkopf, Weißscheitel und Fünffarbennonnen) und bin von diesen Vögeln total fasziniert. Leider sind sie zur Zeit sehr schwer zu bekommen. Hat irgendjemand für mich Adressen von Züchtern, oder weiss von Abgabetieren?
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin schon langsam verzweifelt und hab mir auch schon die Finger wundtelefoniert.

Liebe Grüße ALEX
 
Thema: und noch ein paar
Zurück
Oben