und noch ein paar

Diskutiere und noch ein paar im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Nonnenbilder vom heutigen Tag. Uli

1. grey

grey Stammmitglied

Nonnenbilder vom heutigen Tag.
    Uli

Anhänge:

2. #2 Muniafreundin Alex, 01.09.2005
    Muniafreundin Alex

Muniafreundin Alex Guest

Muniafreundin Alex

Hallo!
    Ich bin neu im Forum und wollte nur mal kurz meine Bewunderung für deine schönen Tiere mitteilen. Ich selbst habe auch Nonnen (Weißkopf, Schwarzkopf, Weißscheitel und Fünffarbennonnen) und bin von diesen Vögeln total fasziniert. Leider sind sie zur Zeit sehr schwer zu bekommen. Hat irgendjemand für mich Adressen von Züchtern, oder weiss von Abgabetieren?
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin schon langsam verzweifelt und hab mir auch schon die Finger wundtelefoniert.

Liebe Grüße ALEX

Thema:

und noch ein paar

Die Seite wird geladen...

und noch ein paar - Ähnliche Themen

1. Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht

Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht: Hallo, wir beschäftigen uns schon länger mit der Anschaffung und haben jetzt vom Züchter Geschwister angeboten bekommen, für Euro 650 pro Papagei....
  2. Ein paar Vögel...

Ein paar Vögel...: Hallo! Ich bräuchte Bestimmungshilfe für ein paar gesichtete Vögel. 1.+ 2. aus Schwerin, Seeufer, morgens, vor ein paar Wochen. Ich glaube auf...
  3. Zwei Paare in getrennten Käfigen aber im selben Zimmer

Zwei Paare in getrennten Käfigen aber im selben Zimmer: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, informiere mich aber schon eine ganze Weile hier zu allem Möglichem. Aber zu meinem Problem habe ich...
  4. Anschaffung Aras

Anschaffung Aras: Hallo zusammen, Wir überlegen uns aras zuzulegen. Wie ist denn dann die Vorgehensweise die ersten tage? Oder Monate? Beide aras ca. 4 Jahre alt....
  5. erfolgreicher Tag - zur Absicherung paar Vögel hier....

erfolgreicher Tag - zur Absicherung paar Vögel hier....: Hallo, war heute entlang der Ammer spazieren. War eigentlich auf Trauerschnäpper aus, fand aber keinen..... Dafür unter anderem diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden