. . . und noch ein Wasservogel

Diskutiere . . . und noch ein Wasservogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreunde Wir haben noch einen Wasservogel in der "Laguna de Fuente de Piedra" in Südandalusien gehen. Wisst ihr auch deren Namen? Gruß...

  1. Rafael

    Rafael Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Casares/Spanien
    Liebe Vogelfreunde
    Wir haben noch einen Wasservogel in der "Laguna de Fuente de Piedra" in Südandalusien gehen.
    Wisst ihr auch deren Namen?
    Gruß Rafael
     

    Anhänge:

    • lf.JPG
      Dateigröße:
      340,2 KB
      Aufrufe:
      26
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.249
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Natürlich wissen wir den Namen! Sollte wohl eher eine rhetorische Frage sein, was?

    VG
    Pere ;)
     
  4. Rafael

    Rafael Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Casares/Spanien
    Da ich ein Laie bin, möchte ich gerne den Namen wissen.
     
  5. Elster

    Elster Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    13627 Berlin
    Das sind Säbelschnäbler. :-)
     
  6. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.249
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Sorry, die sind so unverwechselbar, da habe ich die Frage nicht ernst genommen. Ja, Säbelschnäbler.

    VG
    Pere ;)
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.797
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    CH / am Bodensee
    also ich habe es auch nicht gewusst :roll:

    naja:
    Im Wattenmeer der Nordsee ist er ein häufig zu beobachtender Vogel.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

. . . und noch ein Wasservogel

Die Seite wird geladen...

. . . und noch ein Wasservogel - Ähnliche Themen

  1. Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?)

    Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?): Heute war ich auf Libellenpirsch und habe natürlich wieder einige Vögel angetroffen, die ich nicht bestimmen kann. Leider war die Makroausrüstung...
  2. Unbestimmter Wasservogel

    Unbestimmter Wasservogel: Hallo zusammen, ich habe heute an den Linumer Teichen einen Vogel gesehen, der mir Kopfzerbrechen bereitet. [ATTACH] Das Tier ist wesentlich...
  3. Wasservogel in Holland

    Wasservogel in Holland: Hallo @all, was ist das für ein Vogel? Gesehen Anfang Juli in Holland. Gruß coemm
  4. Wasservogel auf Mallorca

    Wasservogel auf Mallorca: Hallo, diese Siesta-Vögel habe ich am 09.05.2017 um 13:34 Uhr im Parc natural de s'Albufera de Mallorca fotografiert. Welche Art ist das? Gruß,...
  5. Wasservögel auf Bornholm, Ostsee

    Wasservögel auf Bornholm, Ostsee: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bei meinem Urlaub auf Bornholm im Mai dieses Jahres habe ich einige Wasservögel fotografiert. Diese...