Und noch eine Vorstellung

Diskutiere Und noch eine Vorstellung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! manche kennen mich vielleicht schon, da ich in letzter Zeit haeufig im Nymphenforum zu sehen war. Ausser den beiden...

1. EdHunter

EdHunter Foren-Guru

Hallo!

manche kennen mich vielleicht schon, da ich in letzter Zeit haeufig im Nymphenforum zu sehen war.

Ausser den beiden Nymphensittichen haben wir noch zwei Wellensittiche.

Vor ca. 1 1/2 Jahren ist unser Wellensittich Batzi mit 13 Jahren verstorben. Kurz nachdem wir ihn damals bekommen hatten (er konnte nie fliegen, hat sich wohl mal den Fluegel gebrochen), wusste ich noch ueberhaupt nichts davon, dass Einzelhaltung nicht gut ist. Durch Zufall hab ich erfahren, dass eine ehemalige Kollegin einen Wellensittich abgeben moechte. Den haben wir dann zu uns genommen. Er war ca. 5 Jahre bei uns und ist dann verstorben. Jetzt war er wieder alleine. Wir haben dann wieder einen neuen Wellensittich gekauft und die beiden haben sich ueberhaupt nicht vertragen. Er hat es ueberhaupt nicht akzeptiert, wieder einen Partner zu haben und es gab immer Krawall. Und als dieser verstorben ist, war er wieder alleine. Und dann haben wir beschlossen, dass er alleine bleiben soll. Er hatte dann vor ca. 3 1/2 Jahren eine Infektion erwischt, die wir mit Medikamenten wieder super in Griff bekamen. Vor ca. 1 1/2 Jahren ist er dann verstorben. Es muss wohl einfach Altersschwaeche gewesen sein, er war am Morgen etwas muede, aber sonst keine Krankheitsanzeichen. Als ich abends heimkam war er schon tot. Das war wahnsinnig traurig, nachdem er so lange bei uns war.

Jetzt haben wir wieder 2 Wellensittiche. Die beiden sind nicht zutraulich, sind aber ganz liebe. Die sind so aktiv und fliegen wie Duesenjaeger durch die Wohnung. Und haben nur Bloedsinn im Kopf!

Und hier haeng ich noch ein Bild von den beiden dran; Janosch ist der gruene und Rocky der blaue.

Liebe Gruesse
    Gaby

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EdHunter

EdHunter Foren-Guru

.... und noch ein Flugbild!

Ist nicht ganz so fein, aber ich hab's ausgeschnitten und ein bisschen vergroessert!

Liebe Gruesse
    Gaby

4. EdHunter

EdHunter Foren-Guru

.... ups, das Bild fehlt ja noch!

5. EdHunter

EdHunter Foren-Guru

.... und hier das Bild!

Liebe Gruesse
    Gaby

Anhänge:

6. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hallo Gabi,

Süss deine beiden!

Und einen Lieblingsplatz haben sie auch schon.:D

Dein Wohnort ist Dubai? Ist das nicht dort, wo dieses schweine teure Hotel steht? oder gibt es auch ein Dubai in Deutschland:?

7. EdHunter

EdHunter Foren-Guru

Hi Semesh,

danke!

Vielleicht gibt es ja irgendein Dubaital in Deutschland, weiss ich aber nicht so genau. Ich wohne aber da, wo das teure Hotel steht.

Liebe Gruesse
    Gaby

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

... was Du ja auch neben den Wohnort geschrieben hast. ;)
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

10. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Gabi,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Thema:

Und noch eine Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Und noch eine Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...