Und noch einer aus Norden-Norddeich

Diskutiere Und noch einer aus Norden-Norddeich im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der hatte einen für mich besonderen Gesang: wie eine Alarmanlage!

  1. #1 Manuela & Erna, 25. Juli 2010
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Der hatte einen für mich besonderen Gesang: wie eine Alarmanlage!
     

    Anhänge:

    • ph2.jpg
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      47
    • ph1.jpg
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      33
    • ph3.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      34
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 25. Juli 2010
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Alarmanlage? Hm ... die macht eigentlich eher der Kleiber als der Wiesenpieper.

    VG
    Pere ;)
     
  4. #3 Manuela & Erna, 25. Juli 2010
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Pere. Der Gesang fing einfach an, der Vogel stieg fast steil hinauf, um dann im kurzen Gleitflug bis zum Sinken und Landen mit der Melodie iin immer kürzeren Abständen zwischen den Tönen schneller zu werden. Eben wie eine Alarmanlage.
    Lieber Gruß
    Manuela
     
  5. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rostock
    Hallo

    Ein wenig schöner als eine Alarmanlage hört sich der Gesang schon an:)
    Die Beschreibung passt sonst aber auf Wiesenpieper.

    Grüße
     
  6. #5 martinmiethke, 25. Juli 2010
    martinmiethke

    martinmiethke Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14715 Havelaue-Gülpe
    Aber ganz eindeutig :-)
     
Thema:

Und noch einer aus Norden-Norddeich

Die Seite wird geladen...

Und noch einer aus Norden-Norddeich - Ähnliche Themen

  1. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

    19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  2. Zwei Vögel aus dem Norden

    Zwei Vögel aus dem Norden: Hallo, letzte Woche war ich in Kiel (SH) und habe zwei Vögel aufgenommen, die ich nicht sicher bestimmen kann: [IMG] Ist das eine Silbermöwe...
  3. Vogel im Norden von Namibia

    Vogel im Norden von Namibia: Guten Tag allerseits, Mein Name ist Remo, ich wohne in der Schweiz und mein Hobby ist Reisen, Fotografieren und ich habe Freude an der...
  4. Vermittlungsvögel der Papageienfreunde Nord

    Vermittlungsvögel der Papageienfreunde Nord: Die Papageienfreunde Nord brauchen dringend Hilfe bei der Vermittlung von 2 Amazonenpärchen, einem Gelbbrustara und einem Pärchen Rosakakadus -...
  5. Sperli-Halter im Norden?

    Sperli-Halter im Norden?: Hallo und Moin,:) ich würde mich gern mit anderen Sperli-Haltern in Schleswig-Holstein austauschen. Meine beiden Kobolde leben ab nächster...