und noch einer ..............

Diskutiere und noch einer .............. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi :0- eigentlich weis ich nicht wie ich Anfangen soll :~ Nunja normalerweise habe wir ja 2 :S und dieses Jahr sollte auch kein...
Sascha G.

Sascha G.

-oFFline-
Beiträge
107
Hi :0-

eigentlich weis ich nicht wie ich Anfangen soll :~

Nunja normalerweise habe wir ja 2 :S und dieses Jahr sollte auch kein weiterer mehr dazu kommen :+screams:

Aber es kam alles anders :jaaa:

Hier zu unserem Neuzugang der über 5 Ecken zu uns gekommen ist.

Der/die kleine heist Trinity und ist ein kleiner Schreier und deswegen muste sie auch bei Ihren Vorbesitztern ausziehen, wobei ich das nicht verstehe (Kinder schreien eben einmal wenn sie die Mutter/Vater und die Geschwister vermissen)

Naja egal über 5 Ecken bekammen wir das mit und holten die kleine zu uns.
Normalerweise wollte ich ja keine HZ, aber als sie aus ihrem Käfig mich ansah konnte ich nicht anderst :jaaa:

Vieleicht gefällt ihr es ja bei uns.....

So ich hör mal auf mit dem schreiben, kann ich ja eh nicht :~

Hier ein paar Bilder von den 3 (Robby, Rosi und Trinity)


http://www.peter-gauweiler.gmxhome.de/Bilder%201/1.jpg

http://www.peter-gauweiler.gmxhome.de/Bilder%201/2.jpg

http://www.peter-gauweiler.gmxhome.de/Bilder%201/3.jpg

http://www.peter-gauweiler.gmxhome.de/Bilder%201/4.jpg

http://www.peter-gauweiler.gmxhome.de/Bilder%201/5.jpg

http://www.peter-gauweiler.gmxhome.de/Bilder%201/6.jpg

http://www.peter-gauweiler.gmxhome.de/Bilder%201/7.jpg

http://www.peter-gauweiler.gmxhome.de/Bilder%201/8.jpg

http://www.peter-gauweiler.gmxhome.de/Bilder%201/9.jpg

http://www.peter-gauweiler.gmxhome.de/Bilder%201/10.jpg

http://www.peter-gauweiler.gmxhome.de/Bilder%201/11.jpg

http://www.peter-gauweiler.gmxhome.de/Bilder%201/12.jpg

LG

Sascha
 
Na das iseht mir ja ganz so aus, als würde es der Kleinen bei euch schon ganz gut gefallen. :jaaa:
Süß ist sie. Die anderen beiden natürlich auch.

Viel Spaß mit eurem Neuzuwachs.

Lg Heike
 
Hallo Sascha

Glückwunsch..........

wie alt ist Trinity denn? Also,wer meint Babys schreien sollte mal erwachsene Graue schreien hören ;)
 
NicoleJ schrieb:
Hallo Sascha

Glückwunsch..........

wie alt ist Trinity denn? Also,wer meint Babys schreien sollte mal erwachsene Graue schreien hören ;)

huhu

also sie soll ca. 22 Wochen alt sein.

Aber Babys sollen doch auch schreien :jaaa: :jaaa: und große Kinder Natürlich noch viel lauter :D

Ich seh das so ;)

So lange meine Nachbarin meine 3 nicht Hört sind meine sehr leise :D

Weil ich hör Ihre vor allem das Telefon.... ring ring ring... Hallo? ja? Nö!! Tschüss !!! (lach) :+knirsch:
 
Aber Babys sollen doch auch schreien und große Kinder Natürlich noch viel lauter

na dann :D viel Spaß......

Ein Grauer von mir macht tierisch laut ein Nebelhorn nach, hörst du durch jede Wand. Weiß der Geier wo er das her hat, muß noch vom Vorbesitzer stammen :p
 
Och, die kleine Trinity ist ja sowas von goldig :jaaa: :+smiley: .
Und anscheinend fühlt sie sich auch schon richtig wohl bei Euch ;) .

Also herzlichen Glückwunsch zum megasüssen Neuzugang....... :0- :0- :0-
 
NicoleJ schrieb:
na dann :D viel Spaß......

Ein Grauer von mir macht tierisch laut ein Nebelhorn nach, hörst du durch jede Wand. Weiß der Geier wo er das her hat, muß noch vom Vorbesitzer stammen :p

Hehe, :D

das hört sich gut an :S

Ich meine jeder der sich einen Grauen holt sollte eigentlich wissen das er lauter sein kann als ein Hase :jaaa: :cheesy: :S

Deswegen stört es mich auch nicht..... Meine 3 Kid´s sind lauter als die 3 Grauen :afro: :rockon:

LG

Sascha
 
Evelin schrieb:
Och, die kleine Trinity ist ja sowas von goldig :jaaa: :+smiley: .
Und anscheinend fühlt sie sich auch schon richtig wohl bei Euch ;) .

Also herzlichen Glückwunsch zum megasüssen Neuzugang....... :0- :0- :0-

Ich hoffe das es Ihr gefällt :)

Danke Evelin :jaaa:

LG

Sascha
 
Prince schrieb:
Meine 3 Kid´s sind lauter als die 3 Grauen :afro: :rockon:

Ach wie praktisch. Wenn die Geier mal laut sind, kannst du den Kiddys sagen das sie auch Krach machen sollen. Dann können sich die Nachbar net über die Geier beschweren.

s-lol :grin2:

Lg Heike
 
Hallo Sascha!
Freut mich zu lesen das du den Kleinen bei dir aufgenommen hast und ihm ein besseres Leben ermöglichst. :0-
 
Utena schrieb:
Hallo Sascha!
Freut mich zu lesen das du den Kleinen bei dir aufgenommen hast und ihm ein besseres Leben ermöglichst. :0-

Hallo Sandra :0-

ich hoffe doch sehr das sie das bei mir hat/bekommen wird. Leider weis ich ja nicht wie es Ihr geht und ob sie sich wohl fühlt :~

Hier ein paar Bilder von Ihrem Lieblingsplatz 8)


http://www.peter-gauweiler.gmxhome.de/Bilder%201/13.jpg

http://www.peter-gauweiler.gmxhome.de/Bilder%201/14.jpg

http://www.peter-gauweiler.gmxhome.de/Bilder%201/15.jpg

http://www.peter-gauweiler.gmxhome.de/Bilder%201/16.jpg

http://www.peter-gauweiler.gmxhome.de/Bilder%201/17.jpg

http://www.peter-gauweiler.gmxhome.de/Bilder%201/18.jpg

http://www.peter-gauweiler.gmxhome.de/Bilder%201/19.jpg

LG

Sascha
 
So ein süßer Fratz und dann auch noch ein Baby. Wie lange war er den nbei seinen Vorbestizern? Traurig wenn solche Menschen sich Tiere anschaffen. Aber Gott sei Dank bietet ihr ihm noch ein schönes Leben.
Also Herzlichen Glcükwunsch zum Neuzugang :blume:
 
tweety1212 schrieb:
So ein süßer Fratz und dann auch noch ein Baby. Wie lange war er den nbei seinen Vorbestizern? Traurig wenn solche Menschen sich Tiere anschaffen. Aber Gott sei Dank bietet ihr ihm noch ein schönes Leben.
Also Herzlichen Glcükwunsch zum Neuzugang :blume:

Danke :)

So wie mir/uns gesagt wurde 4 Wochen. :(


Aber eins weis ich :D :D seit gestern schreit Trinity nicht mehr :gott: bin gespannt ob das so bleibt :)

Sie will auch unbeding Abends zu den großen aber da bin ich noch etwas Vorsichtig. 8)


LG Sascha
 
Thema: und noch einer ..............
Zurück
Oben