Und noch einer...

Diskutiere Und noch einer... im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hi ich bins wieder mit neuen nachrichten. Es ist noch ein Blaugenick-Sperling bei mir eingezogen *ggggg* (nein, Rüdiger - ich werde den Agas...
Alexandra

Alexandra

Cheffe
Beiträge
481
Hi ich bins wieder mit neuen nachrichten.
Es ist noch ein Blaugenick-Sperling bei mir eingezogen *ggggg*
(nein, Rüdiger - ich werde den Agas immer noch nicht untreu, grins)!
Eine winzige kleine Henne, erst 8 Wochen alt, verkrüppelt. Wurde falsch aufgezogen - zuerst von der Mutter, dann per handaufzucht, vermutlich Kalzium-Mangel. Das Ende vom Lied: Spreizbeine - beide Beine stehen waagerecht ab von Körper, weil die Knochen nicht am Becken halten wie sie sollen.

Na ja, sie scheint damit klar zu kommen, ist schon in der Voliere bei den anderen und frißt auch alleine (Handaufzucht, da weiß man ja nie). Obwohl, so toll kan die Handaufzucht nicht gewesen sein, denn man man nun gleubt, die Kleine sei zahm - Irrtum. Sie ist scheuer als alle meine anderen Sperlinge zusammen...

Das geht jetzt jedenfalls soweit ganz gut, obwohl die Voliere jetzt wirklich voll ist, jetzt kommt mir da keiner mehr zu.

Bald gehn ja meine beiden Pflege-Sperlinge zurück an die Besitzer und dann werden wir sehen, wie sich die Kleine gemacht hat. Wenn sie bis dann zu einem richtigen Sperlingspapagei geworden ist bekommt sie auch einen Hahn, logisch!
 
Thema: Und noch einer...
Zurück
Oben