und noch eins

Diskutiere und noch eins im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo alle zusammen, dieses bild zeigt meine beiden auf ihrem mega-coolen kletterbaum, bestehend aus einer im garten gefällten alten...

1. #1 Kathrin-Evelyn, 7. Oktober 2001
    Kathrin-Evelyn

Kathrin-Evelyn Guest

hallo alle zusammen,

dieses bild zeigt meine beiden auf ihrem mega-coolen kletterbaum, bestehend aus einer im garten gefällten alten hängekaetzchenweide.

an dem ding lässt sich gut aufschwung (kennt wohl noch jeder aus dem sportunterricht) und scheinebaumeln und sonstige hangelaktionen ausführen.

gruss

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Kathrin,

Super das es mit den Bildern jetzt klappt.
    Der Baum ist ja ein richtiges Phantasia Land für Vögel ... :-)))

Thema:

und noch eins

Die Seite wird geladen...

und noch eins - Ähnliche Themen

1. Was tun, wenn eins von zwei Küken tot im Nest liegt?

Was tun, wenn eins von zwei Küken tot im Nest liegt?: Hallo zusammen, erst einmal sollte ich wohl sagen, dass ich kein Experte bin, ganz im Gegenteil. Formuliert eure Antworten also ruhig wie für...
  2. Stieglitz Henne hat nach dem zweiten Ei aufgehört zu legen und eins kaputt gemacht

Stieglitz Henne hat nach dem zweiten Ei aufgehört zu legen und eins kaputt gemacht: Hallo, wir haben ein Paar Stieglitze, die sich vor kurzem gepaart haben. Die Henne hat ein Nest gebaut und kurz danach lag schon das erste Ei...
  3. Ich glaubs nicht, es ist eins geschlüpft !

Ich glaubs nicht, es ist eins geschlüpft !: Hallo ich habe es echt nicht mehr geglaubt. Von einem Bekannten habe ich ein paar Eier geschenkt bekommen, seine Zuchttiere hatte er alle...
  4. Kücken, nur was für eins ? (ist ein Grünfink)

Kücken, nur was für eins ? (ist ein Grünfink): Hallo ihr lieben, am samstag wurde mir ein Kücken gebracht. Ich ziehe es nun auf, weiß aber leider gar nicht um was es sich da handelt. ich...