Und noch meine Süßen!

Diskutiere Und noch meine Süßen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Der grüne ist mein Robby, der blaue ist noch klein und heißt Malefitz!doch leider ist mein süßer Malefitz mir vor 2 wochen entflogen....!ist nicht...
M

Mille

Guest
Der grüne ist mein Robby, der blaue ist noch klein und heißt Malefitz!doch leider ist mein süßer Malefitz mir vor 2 wochen entflogen....!ist nicht wieder gekommen trotz suchen und zeitung usw....!
war so ein schönes paar die beiden!
hier sitzen sie auf einem kleinen zimmerbrunne, in dem sie supergerne geplanscht haben!

Mille
 

Anhänge

  • r+m auf brunnen.jpg
    r+m auf brunnen.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 119
und noch ein küsschen!

Leider gibt es dieses bezaubernde pärchen jetzt nicht mehr...!aber mein robby hat nen neuen lebensgefährten, mit dem er sich auch schon super versteht!hab leider noch kein foto vom itchy!
aber das kommt noch!
die fotos sind leider nicht ganz scharf...weil mein scanner hat das nicht so gut gemacht ;)!

bye Mille
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 98
Hallo

T e l e g r a m m.

Beileid,

Willkommen.

Auf neue Fotos mit Partner gespannt.

Fotos schön.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Und noch meine Süßen!
Zurück
Oben