Und noch ne Frage

Diskutiere Und noch ne Frage im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Am WE hat sich meine Frau in ein Pärchen Schildsittiche verliebt (auf einer Vogelbörse),aber ich finde die Henne irgendwie zu Dick, allerdings...
T

taxi15

Guest
Am WE hat sich meine Frau in ein Pärchen Schildsittiche verliebt (auf einer Vogelbörse),aber ich finde die Henne irgendwie zu Dick, allerdings kenne ich mich nicht so gut aus mit Sittichen,aber sie hat einen richtig dicken Bauch, der Hahn dagegen ist normal und hüpft von einem Ast zum anderen, während das weibchen still auf seinem Ast verharrte.
Wenn die Henne zu dick ist,bekommt man sie wieder auf normalgewicht und Wie?
Oder sollte man gleich die Finger davon lassen?
Der Hahn ist glaube ich 4 Jahre und die Henne 3 Jahre alt.
 
Ich hab sie noch nicht gehold daher hab ich leider keine bilder aber der bauch war richtig dick und solange ich vor dem Käfig stand hat sie sich sehr wenig,fast gar nicht bewegt
 
Schade das die Menschen nicht wissen welche Verantwortung sie gegenüber den Tieren haben

Ja, den wenn wir das wüsten, würden wir sie in der Natur lassen. Wo sie hin gehören.
 
Thema: Und noch ne Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben