Und noch ne Frage..........

Diskutiere Und noch ne Frage.......... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, wir hätten da noch eine Frage zum Thema Graupapagei: Dürfen wir unseren Grauen einen Maiskolben zum futtern anbieten?...

  1. diablo59

    diablo59 Guest

    Hallo zusammen,

    wir hätten da noch eine Frage zum Thema Graupapagei:

    Dürfen wir unseren Grauen einen Maiskolben zum futtern anbieten?

    Schon mal ganz lieben Dank im voraus für´s antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Thorsten und Michaela,

    kurze Frage, kurze Antwort: JA ;)
     
  4. Stella27

    Stella27 Guest

    Hallo,

    wie ich erst vor kurzen in einem Bericht schrieb, fressen meine Geier kein Obst/Gemüse. DOCH heut morgen, gab ich ihnen Maiskörner aus der Dose und siehe da, sie fressen:D :D !!!

    Gruß Stella:0-
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Stella!
    Auf Mais in der Dose würde ich eher verzichten ,lieber frischen kaufen und anbieten , auch kann man gefrorene Maisstücke kurz dünsten und anbieten.
     
  6. Stella27

    Stella27 Guest

    Gut zu wissen!!

    danke!!

    Gruß Stella:0-
     
  7. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Mais ?
    Ja, am liebsten frischen. Aber auch selbst eingefrorener und wieder aufgetauter geht.
     

    Anhänge:

    • mais.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      76
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und noch ne Frage..........

Die Seite wird geladen...

Und noch ne Frage.......... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...