Und noch ne Frage..........

Diskutiere Und noch ne Frage.......... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wir hätten da noch eine Frage zum Thema Graupapagei: Dürfen wir unseren Grauen einen Maiskolben zum futtern anbieten...
D

diablo59

Guest
Hallo zusammen,

wir hätten da noch eine Frage zum Thema Graupapagei:

Dürfen wir unseren Grauen einen Maiskolben zum futtern anbieten?

Schon mal ganz lieben Dank im voraus für´s antworten.
 
Hallo,

wie ich erst vor kurzen in einem Bericht schrieb, fressen meine Geier kein Obst/Gemüse. DOCH heut morgen, gab ich ihnen Maiskörner aus der Dose und siehe da, sie fressen:D :D !!!

Gruß Stella:0-
 
Hallo Stella!
Auf Mais in der Dose würde ich eher verzichten ,lieber frischen kaufen und anbieten , auch kann man gefrorene Maisstücke kurz dünsten und anbieten.
 
Gut zu wissen!!

danke!!

Gruß Stella:0-
 
Mais ?
Ja, am liebsten frischen. Aber auch selbst eingefrorener und wieder aufgetauter geht.
 

Anhänge

  • mais.jpg
    mais.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 76
Thema: Und noch ne Frage..........
Zurück
Oben