Und nochmal Bildle

Diskutiere Und nochmal Bildle im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Das Weibchen ist ein Zappelfloh, der nicht so fotogen ist, aber hier ist es mir geglückt, eins mit beiden auf dem Schrank zu machen....diese Henne...

  1. #1 Grüner Gockel, 16. Februar 2003
    Grüner Gockel

    Grüner Gockel Guest

    Das Weibchen ist ein Zappelfloh, der nicht so fotogen ist, aber hier ist es mir geglückt, eins mit beiden auf dem Schrank zu machen....diese Henne immer am rumlaufen und zappeln ;-), das Überbelichtete ist das Männle, das Untere Lilly,die Hexe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grüner Gockel, 16. Februar 2003
    Grüner Gockel

    Grüner Gockel Guest

    noch mal ;-)

    das ist nochmal Willy beim Futtern auf dem Käfigtürle....Mahlzeit, obwohl er gar nicht so verfressen ist ....ein ganz lieber ist, außer wenn er neugierig überall rumstöbert...
     

    Anhänge:

Thema:

Und nochmal Bildle

Die Seite wird geladen...

Und nochmal Bildle - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  3. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
  4. Nochmal Beleuchtungsfrage

    Nochmal Beleuchtungsfrage: Hallöchen an die Lichtexperten :~ ich habe gestern für meine 2 Grauen auch einen Sonnenplatz installiert Lucky Reptile Bright Sun Desert 70 w....
  5. Nochmal Greifvogel Chile

    Nochmal Greifvogel Chile: Hallo - Hier nochmal ein Greifvogel aus Chile mit der Bitte um Bestimmungshilfe. Die (leider erneut schlechten) Bilder sind von gestern,...