Und nochmal: Welche Art ist das?

Diskutiere Und nochmal: Welche Art ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Muss nochmal nerven. Habe mal wieder einen Vogel im Garten entdeckt und fotografiert. Leider musste ich sehr nah ranzoomen,...

  1. Lori

    Lori Guest

    Hallo zusammen!
    Muss nochmal nerven. Habe mal wieder einen Vogel im Garten entdeckt und fotografiert. Leider musste ich sehr nah ranzoomen, dementsprechend ist es unscharf. Ich dachte erst, dass es wieder die Gartengrasmücke oder die Dorngrasmücke ist, aber jetzt glaube ich das nicht mehr.
    Würde mich freuen wenn jemand sein Wissen an mich weitergeben könnte ;-)
    LG
    Lori
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carsten.jansen, 22. August 2008
    carsten.jansen

    carsten.jansen Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48527 Nordhorn
    Hi!

    Das ist ein Grauschnäpper!

    Gruß

    Carsten
     
  4. #3 Geierhirte, 22. August 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Ja, ist ein Grauschnäpper (Muscicapa striata).

    LG, Olli
     
  5. Lori

    Lori Guest

    Ich danke euch!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und nochmal: Welche Art ist das?

Die Seite wird geladen...

Und nochmal: Welche Art ist das? - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  3. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  4. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  5. Bestimmung der Art

    Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...