.. und noch´n paar

Diskutiere .. und noch´n paar im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - .... noch 2 Bilderchen
S

SylkeP

Guest
.... noch 2 Bilderchen
 

Anhänge

  • PIC_0423-1.jpg
    PIC_0423-1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 161
  • PIC_0424-1.jpg
    PIC_0424-1.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 142
AHHHAAAA!!!

Wenn ich nun nicht wüßte,das Schorschküken hier äusserst bewacht werden,würde ich nun fragen:

Mr. Basstom,vermissen Sie nicht etwas:D

Naja gut,meine rasante Ader hat mir nicht weiter geholfen,also frage ich nun

DARF ich mir den weißen holen kommen,NOCH frage ich auch ganz lieb:D :p

Ganz süße hast de da,aber auf weiß stehe ich irgendwie:o
 
Mein kleiner Mico...... niemand darf den haben NUR ICH. Der war schon so krank. Ich bin froh, daß er jetzt wieder ganz fit ist. Seit sie zu viert sind, hat er nämlich seine "Rupferei" total vergessen.:freude:
 
little_devil schrieb:
DARF ich mir den weißen holen kommen,NOCH frage ich auch ganz lieb:D :p

Ganz süße hast de da,aber auf weiß stehe ich irgendwie:o

Nein - darfst Du nicht!

Den hole ich mich nämlich gleich ab!!! :D
 
Hallo???????????? Bei mir holt niemand nix ab. Die stehen alle unter strengster Bewachung. :D :D
 
Thema: .. und noch´n paar

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
813
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
B
Antworten
6
Aufrufe
1.342
Sybille
Sybille
S
Antworten
3
Aufrufe
934
Stefan Ba.
S
C
Antworten
16
Aufrufe
2.217
chrisxtrible
C
Zurück
Oben