Und nu? DNA Test ist da...Hilfe?!

Diskutiere Und nu? DNA Test ist da...Hilfe?! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Mel! Ich habe es grade erst gelesen! Alles Liebe zum Geburtstag,vor allem Gesundheit! :blume: Ich hoffe du hast schön gefeiert! Liebe...

  1. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Mel!
    Ich habe es grade erst gelesen!

    Alles Liebe zum Geburtstag,vor allem Gesundheit! :blume:
    Ich hoffe du hast schön gefeiert!
    Liebe Grüße,BEA
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Eure Geschichte verfolge ich wirklich mit Interesse. Monika, du musst nicht denken, dass du damit jemanden nervst ;) (Wers nicht lesen will, der klickt doch woanders hin, nicht? ;)
    Ich wünsch euch für Nemo und Eppich (was für ein Name :D ) alles Gute, und für Kuckuck, dass er/sie auch bald einen passenden Partner bekommt, leidet er/sie doch etwas, seit Nemo weg ist :( Viel Glück, für die Suche.

    Aber sagt mal, hat keiner von euch beiden ne Kamera?? Ein paar Fotos vom "neuen Paar" wären schon klasse ;) :)

    LG
    Alpha
     
  4. #43 Monika.Hamburg, 2. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo und guten Morgen,

    :idee: leider vergisst Melly immer , mir ihre Digi mitzubringen.

    Gestern Abend habe ich Beide noch einmal rausgelassen, wahrscheinlich war es aber zu spät, denn Beide putzten sich nur und saßen gähnend auf den Käfigen.

    Wer hat auch schon Lust, zu so später Stunde noch so aktiv zu sein ! :o

    Mal sehen was heute Nachmittag passiert !

    Ich hoffe, das Beide zueinander finden, denn Eppich muesste dann nicht zurück in ihre Einzelhaltung . Diese Grauen kann man einfach nur in sein Herz schliessen.

    So, muss jetzt auch mal ein wenig arbeiten damit der Rubbel rollt.

    Gruß

    Gestern
     
  5. mel

    mel Guest

    Hihi, danke Bea!!
    Das mit der Gesundheit kommt leider etwas spät... Habe eine nette Magen Darm Grippe, womit das feiern an meinem Geburtstag auch flach gefallen ist.... Dazu kam gestern noch das ich über 4 Stunden im Stau stand (ein nomalerweise 20 Minuten Weg)... Das war vielleicht spassig!!! Man weiss ja nie wann der nächste Darm Anfall kommt. ADRENALIN PUR!! :nene:
    Aber ich bin ja eine nette und liebe Tochter und teile auch gerne. :trost: Gebe gerne Futter, Leckerlies, Sitzstangen und Futternäpfe sowie Sisalseil und Vogelgrit an meine Mom weiter. Naja und als ich so am austeilen war hab ich sogleich auch die Grippe freundschaftlich geteilt :zustimm: (lieb Dich doch Mom)
    @alpha Hab schon einen auf den Deckel bekommen wegen der Cam... Aber hab das voll vergessen. Gibt nicht mal Geburtstags-Bescherungs Fotos (hab mal wieder VIIIIEEEEEL zu viel bekommen.... )
    Ja.... Kuckuck ist ganz anders. Der vermisst Nemo wohl auch etwas. Er frisst viel weniger, was aber sicherlich daran liegt, das er sich kaum bewegt..
    Er sitz den ganzen Tag nur auf seiner lieblings Stange und quasselt. Und flugfaul war er ja schon immer. Vorher hat Nemo ihn ja ständig gejagt und dadurch hatte er ja ungewollte Fitness.
    Ausserdem vermisse ich Nemo auch ganz dolle!!! Auch wenn ich weiss das er es bei meiner Mom super gut hat, aber er fehlt einfach. :(
    Hab heute Beerenmix aufgetaut (Erdbeeren, Himbeeren, Stachelbeeren, Brombeeren und mehr. Also richtig schön zum Wände vollschmieren) und Kuckuck rührt das nicht an. Nemo saut sich so richtig schön ein und macht lustige Punktemusterung an die Wände damit.
    Wie war das noch? Man vermisst einige Sachen erst wenn sie nicht mehr da sind?! Aber ich schau mir dann einfach die Wände meiner Mom an.
    So, werde jetzt auch ins Bett huschen und hoffen das mein Magen mich schlafen lässt.
    Ich wünsche Euch eine schöne Nacht!!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und nu? DNA Test ist da...Hilfe?!

Die Seite wird geladen...

Und nu? DNA Test ist da...Hilfe?! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...