Und nun die Bilder!

Diskutiere Und nun die Bilder! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Und Nun Die Bilder Hier seht Ihr "Die Gelbe" - bei insgesamt 12 Vögelchen tun wir uns mit der Namensgebung schwer..... Sie ist übrigens gerade am...
Y

YISIK

Guest
Und Nun Die Bilder

Hier seht Ihr "Die Gelbe" - bei insgesamt 12 Vögelchen tun wir uns mit der Namensgebung schwer..... Sie ist übrigens gerade am Brüten.
 

Anhänge

  • gelbe 11.jpg
    gelbe 11.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 271
Und nun die Bilder 2

"Ich bin Graubrust - ich wurde meinen Gastgebern als Hahn verkauft, habe mich allerdings nach einem Jahr definitiv als Weibchen geoutet"
 

Anhänge

  • graubrust frei 1.jpg
    graubrust frei 1.jpg
    19 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nun die Bilder 3

Sein Name ist Horst - ein dicker, fauler Hahn, der sowohl beim Singen, als auch beim Fliegen eine sonderbare Figur abgibt. Man könnte ihn daher vielleicht eher Stan nennen...
 

Anhänge

  • horst 03.jpg
    horst 03.jpg
    19 KB · Aufrufe: 252
Und nun die Bilder 4

Na, könnt Ihr noch?

Diese junge Dame ist erst seit einem Monat bei uns und eine unserer besten Fliegerinnen.
 

Anhänge

  • hübsche 03.jpg
    hübsche 03.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 251
Und nun die Bilder 5

"Der Hübsche" ist ein extrem guter Sänger und vorbildlicher Vater und Ehemann. Er beteiligte sich aktiv am Nestbau und an der Versorgung seiner Frau (Und nun die Bilder 8). Keiner singt lauter als er. Leider haben seine Babies die ersten zwei Wochen nicht überlebt. Aber das Pärchen hat gleich nachgelegt. Drückt uns mal die Daumen, dass sie diesmal mehr Glück haben...
 

Anhänge

  • hübscher 08.jpg
    hübscher 08.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 240
Und nun die Bilder 6

Also, wir hoffen, Euch mit den vielen Einträgen ins Forum nicht zu nerven. Leider haben wir es nicht geschafft, unsere Fotos in einer Mail upzuloaden.

Das hier ist übrigens unsere neuestes Weibchen. Erst sechs Tage bei uns - sehr zutraulich und sehr verfressen...
 

Anhänge

  • newbie 01.jpg
    newbie 01.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 248
Und nun die Bilder 7

Ist er nicht wunderschön? Obwohl unser "Orange Boy" ebenfalls erst seit sechs Tage in unserer Vogel-WG lebt, hat er sich bereits gut integriert und sich in der Männer-Clique Respekt verschafft. "Orange Boy" hat den variantenreichsten Gesang.
 

Anhänge

  • orangeboy 08.jpg
    orangeboy 08.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 236
Und nun die Bilder 8

Unsere Rote (zusammen mit dem Hahn aus Nun die Bilder 5) ist eine gute Mami. Egal was um sie herum passierte, sie blieb stets auf ihrem Nest. Wie gesagt: leider haben es die Kleinen doch nicht überlebt. Das aktuelle Brut-Photo entstand gestern.
 

Anhänge

  • rote mami 01.jpg
    rote mami 01.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 238
Und nun die Bilder 9

Ihr habt's gleich geschafft - "nur" noch vier Beiträge...

Auf diesem Foto seht ihr unseren seltsamsten und mit Tweety ältesten Vogel. Sein Name: Sylvester. Er ist der ruhende Pol in der Gruppe. Ursprünglich als Hahn erworben, wissen wir bis heute nicht, wer oder was er ist. Auf jeden Fall ist er ein sehr relaxter Typ, den nichts aus der Ruhe bringt, egal, welche seine Mitbewohner wie und warum auch immer zu zanken anfangen.
 

Anhänge

  • sylvester 03.jpg
    sylvester 03.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 230
Und nun die Bilder 10

"Mein Name ist ,Tweety' - ich bin der Hahn im Korb - alle ,Weiber' fahren auf mich ab" - damit hat er leider Recht. Auch hier hat sich der Zoohändler mal wieder als inkompetent erwiesen, denn "Tweety" sollte eine Henne sein.

Haben wir auch geglaubt - bis er zu Singen anfing. Egal, welche Weibchen wann dazu kamen: erst einmal haben sie "Tweety" abgecheckt...

Erfolg der Aktion: jetzt brüten 2 Hennen seine Eier aus... Und der Schlingel kümmert sich nur stiefmütterlich um seine Pflichten als Gatte und werdender Vater. Ein richtige Gigolo.....
 

Anhänge

  • tweety 17.jpg
    tweety 17.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 227
Und nun die Bilder 11

Nur noch 2!

Dies ist unsere Zitronengelbe, auch sie ist momentan mit dem Brüten beschäftigt - s. Und nun die Bilder 12.

Gatte: Tweety, Nebenbuhlerin: ihre Schwester: Die Gelde (Bilder 1).
 

Anhänge

  • zitronengelbe 03.jpg
    zitronengelbe 03.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 188
Und nun die Bilder 12 - last one!

Gähn!

Geschafft - hier noch ein CloseUp unserer "Zitrone".

Unseren hübschesten Kerl konnten wir Euch leider nicht präsentieren. Er ist seit Beginn der Pop**rei und Brutzeit sehr aggressiv und derzeit von der Gruppe getrennt. Da er der einzige Vogel im Käfig ist (alle anderen sind rund um die Uhr frei), werden wir ihn erst in Freiheit fotografieren und Euch zeigen.

FROHE OSTERN und viel Freude mit Euren Canary's

Bye

YISIK & Katze
 

Anhänge

  • zitronengelbe 06.jpg
    zitronengelbe 06.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 185
finde die Bilder echt nett, aber ich verstehe nicht warum die die nicht hintereinander in einen Tread gestellt hast ist so etwas umständlich um alle anzuschauen.
Ansonsten echt suuuuper.
 
Antwort - Upload

Tja - ich hätte das gerne so gemacht, habe zuvor auch schon im Forum um technischen Rat gebeten, aber keinen erhalten!

Wie funktioniert denn das?

Danke,

YISIK
 
Einfach wenn du den ersten geschrieben hast auf antworten klicken und wieder gleich machen wie beim ersten, werde mal schauen ob ich da helfen kann aber eigentlich muß das der Modi hier machen, denn ich habe hier nicht alle Rechte.
 
Supertolle Fotos!

Hallo Yisik!

Alle Deine Kanarien gefällt mir sehr gut! :D 8) Als ich so gespannt war.

Wie Monika (A.canus) schon gesagt hat, hättest Du die Fotos auf Antworten gespeichert. Marina (Moose) wird vielleicht Deine Beiträge auf einmal zusammenbasteln.
 
Hallo Yisik!

Nun bin ich mal ein paar Stunden bei meinen Eltern zum Osteressen und was sehe ich, wenn ich zurueckkomme? :D

Eine wahre Bilderflut!!!!!!!!! :)

Superschoene Bilder, ich habe sie zu einem Thema zusammengebastelt, dann kann man sie besser ansehen.

Danke, Monika, fuer Deinen Hinweis!

Schoene Ostern noch!
 
Super, so habe ich es gemeint.
Also allen viel Spaß beim bestaunen noch weiterer Bilder, oder ? Es kommen doch noch welche?
 
Hallo und danke,

so viele wunderschöne Bilder! Das sind ja alles ganz süße Fratze.
Ist es nicht immer wieder faszinierend, wie sehr sich solch kleine Vögel im Charakter unterscheiden? Das nehmen einem Nicht-Tierhalter ja immer kaum ab...

Liebe Grüße
 
In dieser Sache an a.canus

Tag schön, noch mal!

Natürlich werden weitere Bilder folgen - weiss ja jetzt Dank Dir und moose, wie ich's zu handhaben habe. Wird ein paar Tage dauern, bis unsere Babies fotogenes Alter erreicht haben, he, he.

So long

YISIK
 
Thema: Und nun die Bilder!
Zurück
Oben