... und nun noch Bilder von grauen Aufgehellten?

Diskutiere ... und nun noch Bilder von grauen Aufgehellten? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hatte ja gestern in meinem Beitrag Bilder von normalen Grauen Welllis gesucht und nun bitte ich Euch noch um Bilder von grauen Aufgehellten....

  1. #1 Suppenhuhn, 13. August 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Ich hatte ja gestern in meinem Beitrag Bilder von normalen Grauen Welllis gesucht und nun bitte ich Euch noch um Bilder von grauen Aufgehellten. Da wird es wohl nicht so viele von geben, aber vielleicht hab ich ja Glück.

    Hellblau Aufgehellt sieht man ja relativ häufig, aber grau Aufgehellt bzw. Grau Grauflügel scheint doch recht rar zu sein, oder könnt Ihr mich zuschütten?

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suppenhuhn, 13. August 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :( Keiner?
     
  4. #3 Chaosbande, 13. August 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also ich hab nur grau durch opalin aufgehellt ... aber von denen hatten wir schon einige im anderen Thread, außerdem meintest du die nicht, oder?
     
  5. #4 Suppenhuhn, 13. August 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Nein, ich meine die richtig komplett aufgehellten, die man auch als Weiße bezeichnet. Die gibt es in allen Farbreihen.

    Blau hab ich selber, grün scheint auch relativ selten zu sein und grau dürfte dem blauen sehr ähnlich sehen, aber eben in hellgrau.

    Hier meine Aufgehellte in blau: (noch im zerfransten Kükengefieder)

    [​IMG]
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Sowas ähnliches habe ich auch, meien Julia sieht so ähnlich aus???

    Liora
     
  7. #6 Chaosbande, 13. August 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ach so einen hab ich neulich bei nem befreundeten Züchter gesehen! Hab mich noch gewundert, wieso der "Weißer" sagt, für mich war das ein grauer Hellflügel! :D

    Ich hab nur einen aufgehellten in mauve, sorry!
     
  8. #7 Suppenhuhn, 13. August 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    zeig den mal :)
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ob mein Whitey dazu gehört?? er ist vorne Grau und auf dem Rücken Weiss :D
     

    Anhänge:

  10. #9 Suppenhuhn, 13. August 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hey, das ist ein aufgehellter grauer Schecke, nicht wahr?

    Super!

    Zeigst Du ihn mir mal von hinten?
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ok aktuelles Bild ;)
    keine ahnung :D
    wie gesagt er ist auf dem rücken weiss
     

    Anhänge:

  12. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weiß nicht, was meine Bonnie so genau ist. Vielleicht kann es jemand sagen?
     

    Anhänge:

  13. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch mal von hinten... zimtfarben, denk ich...
     

    Anhänge:

  14. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    sieht aus wie ein zimt-opalin in grau
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Olzheim

    Olzheim Guest

    Meiner ist weiss, aber ein leichtes hellgrau oder graublau ist zu sehen.
     

    Anhänge:

  17. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    So, das hier ist mein Grauflügel in Mauve, er ist deutlich aufgehellt, fast würde ich ihn als weiß-violett bezeichnen, wenn er kein Aufgehellter wäre.

    Leider hat man durch das Mauve wieder das Problem, daß man die Farbe nicht so aufs Bild kriegt, er ist definitiv mauve, nicht hellblau!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

... und nun noch Bilder von grauen Aufgehellten?

Die Seite wird geladen...

... und nun noch Bilder von grauen Aufgehellten? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...