Und nun -was mache ich jetzt ?

Diskutiere Und nun -was mache ich jetzt ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo tierfreak, Wir nehmen halt noch Rücksicht und können auch mal ein Opfer für jemanden bringen und wenn es auch für die Geier ist....

  1. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo tierfreak,



    da kann ich dir nur zustimmen.
    ich opfer das beste obst und begnüge mich mit dem rest ,was die geier nicht mögen.ich esse auch den rest banane ,das ich hinunterwürgen muß,weil sie mir nicht schmeckt:k
    ich opfer die zeit,jeden tag das zimmer sauber zu halten.
    ich zermatere mir den kopf ,was ich alles gutes zum fressen anbieten kann,den geiern.
    ich überlege mir,was ich ihnen an spielzeug bieten kann.
    wenn ich sie im bad dusche ....fühle ich mich wie in der sauna:k
    wenn die oben im zimmer nur ein krächz machen,fege ich die treppe hoch und opfere dafür ein paar kalorien.
    wenn sie der sofagarnitur ein anderes design geben wollen,schaue ich großzügig darüber weg und ernte dafür strafende blicke meines mannes.
    riskiere dass mich der förster festmacht,wenn ich mit säge bewaffnet einen jungen im wald absäge ,damit die geier einen schönen kletterbaum haben.
    überlege welcher puli woodys nageattacken gerecht werden kann und welchen ich dann auch opfer.
    haben ein ganzes zimmer zur verfügung,dafür gibt es für mich kein kuschelzimmer.
    habe schlaflose nächte,wenn ich nur meine,ein geier könnte krank sein.
    ja und für was das alles??


    die geier geben es dir hundert mal zurück mit ihrer liebe und anhänglichkeit.:D
    lg beate
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo moni,
    das hört sich ja so an,dass dem umzug der geier bald nichts mehr im wege steht.
    freue mich für dich.:freude:
    auch dass die mausi immer ruhiger wird und die stuhltherapie wirkung zeigt.:D
    lg beate
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Jepp, genauso ist es :zustimm:!

    Und wir können auch nicht über Langeweile klagen, da wir immer was zu tun haben ( hinterherputzen, basteln, usw. wie Du ja so schön beschrieben hast !

    Besser als gelangweilt vor dem Fernseher zu hocken, wo eh immer das selbe läuft, he,he !

    @Monika,
    kann mir gut vorstellen, dass Du Dich schon mega auf den Umzug der Geier freust :D !
     
  5. #44 Monika.Hamburg, 18. Januar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Beate,

    nee, heute hat Nemo schon mal probewohnen gemacht und ich hatte grosse Schwierigkeiten ,den Geier wieder aus der Voli zu bekommen !

    So, sieht es mittlerweile aus , es fehlt nur noch der Fussboden im Wintergarten und eventuell Stahlmöbel :D

    Harald hat heute die Holzdecke mir Resoplanplatten gesichert, damit am Hängeast Nemo nicht nach oben krabbelt und die Decke zerlegt ( Ist wohl etwas sicherer , wie meine damalige Kontruktion :D )
     

    Anhänge:

  6. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    ui moni,
    das sieht ja schon mal toll aus.:zustimm:
    da wäre ich als nemo auch nicht rausgegangen.
    lg beate
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Da wär ich als Geier aber auch nicht mehr rausgegangen.
    Sieht echt klasse aus.

    Wie groß ist sie denn?

    Aber sag mal bin ich blind?
    Hattest du nicht Wintergarten gesagt?
    Oder hab ich was übersehen?
     
  8. #47 Monika.Hamburg, 19. Januar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Regi,

    ja, das ist der Wintergarten, musst mal im Vogelzubehör gucken, da habe ich den Anfang vom Bau des Wintergartens und der Voli eingestellt !

    Die Voli hat eine Länge von 1,80 - Höhe 2,40 und Breite 1,40 mm -
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh Monika, dass sieht ja echt klasse aus :zustimm:!

    Echt kein Wunder, das Nemo da nicht wieder raus wollte :D !

    Ich denke dass Mausi nach dem Umzug in das tolle neue Reich wohl erst mal vor staunen sprachlos sein wird :zwinker:!
     
  10. #49 Monika.Hamburg, 19. Januar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Manuela,

    ich hätte so gerne das eine Bild aus Deinem Vogelzimmer kopiert, doch das wäre in so einer Voli leider zu unruhig ! Schade !

    Naja, die Wände bemalen können wir immer noch !
     
  11. #50 Monika.Hamburg, 19. Januar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Nun aber noch mal auf das Thema zurückkommend :

    Mausi hat das Geschrei sein lassen, ich brauche fast gar nicht mehr auf den Stuhl um mich gross zu machen - :D

    Echt, immer wieder toll, was es bewirkt, wenn sich viele Leute Gedanken machen im Forum !

    Damals bei dem Futter, als Nemo so lüstern war, jetzt mit Mausis Geschrei - einfach klasse - :zustimm: :zustimm:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na Super Moni!
    Hast Du es ja endlich geschafft.
    Jetzt kannst Du wieder ganz entspannt im Zimmer sitzen und auf den Tasten rumklimpern:D

    Echt genial was manchmal solche Kleinigkeiten bewirken.:zustimm:
     
  14. #52 Monika.Hamburg, 21. Januar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Regi,

    ja, ich freue mich auch bis auf kleine Rückfälle aber nun weiss ich ja wo dann mein Stehplatz ist !:D
     
Thema:

Und nun -was mache ich jetzt ?