Und nun -was mache ich jetzt ?

Diskutiere Und nun -was mache ich jetzt ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr, Mausi, mein Wildfang hat sich super bei uns eingelebt. Sie sabbelt und macht einen ganz zufriedenen Eindruck. Neues Spielzeug...
hallo tierfreak,


Wir nehmen halt noch Rücksicht und können auch mal ein Opfer für jemanden bringen und wenn es auch für die Geier ist.
Viele Menschen können das heut nicht mehr, noch nicht mal mehr den Mitmenschen gegenüber !


da kann ich dir nur zustimmen.
ich opfer das beste obst und begnüge mich mit dem rest ,was die geier nicht mögen.ich esse auch den rest banane ,das ich hinunterwürgen muß,weil sie mir nicht schmeckt:k
ich opfer die zeit,jeden tag das zimmer sauber zu halten.
ich zermatere mir den kopf ,was ich alles gutes zum fressen anbieten kann,den geiern.
ich überlege mir,was ich ihnen an spielzeug bieten kann.
wenn ich sie im bad dusche ....fühle ich mich wie in der sauna:k
wenn die oben im zimmer nur ein krächz machen,fege ich die treppe hoch und opfere dafür ein paar kalorien.
wenn sie der sofagarnitur ein anderes design geben wollen,schaue ich großzügig darüber weg und ernte dafür strafende blicke meines mannes.
riskiere dass mich der förster festmacht,wenn ich mit säge bewaffnet einen jungen im wald absäge ,damit die geier einen schönen kletterbaum haben.
überlege welcher puli woodys nageattacken gerecht werden kann und welchen ich dann auch opfer.
haben ein ganzes zimmer zur verfügung,dafür gibt es für mich kein kuschelzimmer.
habe schlaflose nächte,wenn ich nur meine,ein geier könnte krank sein.
ja und für was das alles??


die geier geben es dir hundert mal zurück mit ihrer liebe und anhänglichkeit.:D
lg beate
 
hallo moni,
das hört sich ja so an,dass dem umzug der geier bald nichts mehr im wege steht.
freue mich für dich.:freude:
auch dass die mausi immer ruhiger wird und die stuhltherapie wirkung zeigt.:D
lg beate
 
papillon schrieb:
die geier geben es dir hundert mal zurück mit ihrer liebe und anhänglichkeit.:D
lg beate

Jepp, genauso ist es :zustimm:!

Und wir können auch nicht über Langeweile klagen, da wir immer was zu tun haben ( hinterherputzen, basteln, usw. wie Du ja so schön beschrieben hast !

Besser als gelangweilt vor dem Fernseher zu hocken, wo eh immer das selbe läuft, he,he !

@Monika,
kann mir gut vorstellen, dass Du Dich schon mega auf den Umzug der Geier freust :D !
 
Hallo Beate,

nee, heute hat Nemo schon mal probewohnen gemacht und ich hatte grosse Schwierigkeiten ,den Geier wieder aus der Voli zu bekommen !

So, sieht es mittlerweile aus , es fehlt nur noch der Fussboden im Wintergarten und eventuell Stahlmöbel :D

Harald hat heute die Holzdecke mir Resoplanplatten gesichert, damit am Hängeast Nemo nicht nach oben krabbelt und die Decke zerlegt ( Ist wohl etwas sicherer , wie meine damalige Kontruktion :D )
 

Anhänge

  • 100_1132.jpg
    100_1132.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 70
  • 100_1133.jpg
    100_1133.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 68
  • 100_1134.jpg
    100_1134.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 69
  • 100_1135.jpg
    100_1135.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 68
  • 100_1136.jpg
    100_1136.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 67
ui moni,
das sieht ja schon mal toll aus.:zustimm:
da wäre ich als nemo auch nicht rausgegangen.
lg beate
 
Da wär ich als Geier aber auch nicht mehr rausgegangen.
Sieht echt klasse aus.

Wie groß ist sie denn?

Aber sag mal bin ich blind?
Hattest du nicht Wintergarten gesagt?
Oder hab ich was übersehen?
 
Hallo Regi,

ja, das ist der Wintergarten, musst mal im Vogelzubehör gucken, da habe ich den Anfang vom Bau des Wintergartens und der Voli eingestellt !

Die Voli hat eine Länge von 1,80 - Höhe 2,40 und Breite 1,40 mm -
 
Oh Monika, dass sieht ja echt klasse aus :zustimm:!

Echt kein Wunder, das Nemo da nicht wieder raus wollte :D !

Ich denke dass Mausi nach dem Umzug in das tolle neue Reich wohl erst mal vor staunen sprachlos sein wird :zwinker:!
 
Hallo Manuela,

ich hätte so gerne das eine Bild aus Deinem Vogelzimmer kopiert, doch das wäre in so einer Voli leider zu unruhig ! Schade !

Naja, die Wände bemalen können wir immer noch !
 
Nun aber noch mal auf das Thema zurückkommend :

Mausi hat das Geschrei sein lassen, ich brauche fast gar nicht mehr auf den Stuhl um mich gross zu machen - :D

Echt, immer wieder toll, was es bewirkt, wenn sich viele Leute Gedanken machen im Forum !

Damals bei dem Futter, als Nemo so lüstern war, jetzt mit Mausis Geschrei - einfach klasse - :zustimm: :zustimm:
 
Na Super Moni!
Hast Du es ja endlich geschafft.
Jetzt kannst Du wieder ganz entspannt im Zimmer sitzen und auf den Tasten rumklimpern:D

Echt genial was manchmal solche Kleinigkeiten bewirken.:zustimm:
 
Hallo Regi,

ja, ich freue mich auch bis auf kleine Rückfälle aber nun weiss ich ja wo dann mein Stehplatz ist !:D
 
Thema: Und nun -was mache ich jetzt ?
Zurück
Oben