und plötzlich habe ich mich verzählt...

Diskutiere und plötzlich habe ich mich verzählt... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo in die Runde! Ich habe gestern im Netz eine schöne Henne gesehen, die ich dann heute abholen war - eine ganz hübsche. Und im Käfig saß...
Z

zwinker

Guest
Hallo in die Runde!

Ich habe gestern im Netz eine schöne Henne gesehen, die ich dann heute abholen war - eine ganz hübsche.
Und im Käfig saß noch eine, noch viel hübscher und der Käufer kam nicht,
tja, und nun habe ich 2 neue Hennen...nur mein Mann weiß noch nix von seinem Glück ;)
Ich hoffe er ist nicht zuu sauer, sonst habe ich eine davon ab morgen zum Abgeben;)

LG;
Zwinker

http://s11.directupload.net/images/081217/temp/eyawyzou.jpg
 
Ja das sind wirklich zwei ganz Hübsche! :freude:


Kann man verrstehen, dass du die nicht dalassen konntest. ;) :+party:




LG, Natascha
 
Die sind aber beide erste Sahne! :beifall: :beifall: :beifall:
Na, ich drück Euch die Daumen, daß alles gut geht und daß beide Bei Euch bleiben werden!!!!

:0-
 
" hübsche Hennen :-)

Mit wie vielen Wellis gehst du denn in die Zuchtsaison 2009 Sandra?
 
Bei den hübschen Hennen kann Dein Mann doch gar nicht
sauer sein. Die würde ich nicht wieder her geben. Die sind
soooooo süüüsssss :-) Jetzt habt ihr mich verführt. Würde
am liebsten auch sofort los stürzen und Wellis holen. Das
wird echt zur Sucht, seufz.

LG Geierchen
 
Ach, und wenn Dein Mann was dagegen hat, dann kommt die Silvi aus Celle in die nahe gelegene Lüneburger Heide und holt eine der Süßen ab:p!
Gruß, Silvi!
 
Oh, da gibt es ein paar Möglichkeiten=)

Schau mal auf
da sind sie aufgereiht=)

LG;
Zwinker

habe grade aktuallisiert:
hier der direkte Link

sorry link musste raus,dafür gibt es den HP vorstellungsforum .

Grüßle =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
" hübsche Hennen :-)

Mit wie vielen Wellis gehst du denn in die Zuchtsaison 2009 Sandra?

Hallo Michael =)
Ich denke mir im April setze ich erstmal 4 Pärchen an und schaue, wie alles klappt. Und wenn diese durch sind, oder zumindest fast, kommen die nächsten.
Ich mache es abhängig, wie sie nächstes Jahr so drauf sind =)

Hach, das ist ja wieder spannend!

LG;
Zwinker
 
Hallo,

die Hennen sind ja wirklich toll. Du bist echt beneidenswert!

Echt super!

Liebe Grüße
Anja
 
Thema: und plötzlich habe ich mich verzählt...

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
490
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
9
Aufrufe
589
Oregana
O
J
Antworten
1
Aufrufe
557
Charlette
Charlette
L
Antworten
72
Aufrufe
2.747
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben