Und plötzlich habe wir drei Geier

Diskutiere Und plötzlich habe wir drei Geier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nun konnten wir doch ein Foto machen - mein Sohn war so lieb - und übernahm es zu fotografieren. Bei mir klappt es nie, werde sofort angeflogen...

  1. #101 Bianca Durek, 2. März 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Nun konnten wir doch ein Foto machen - mein Sohn war so lieb - und übernahm es zu fotografieren.

    Bei mir klappt es nie, werde sofort angeflogen erst von Lissie und dann von Robbie. Nur Nicki will nichts von mir wissen, sie bevorzugt Männer.

    Heute morgen saßen wieder alle drei wie Perlen aufgereiht auf der Türe.

    Ganz links sitzt Nicki, in der Mitte Robbie der kleine Pascha und rechts sitzt Lissie.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Danke für die Bilder,Bianca,süße Graue hast du!
    Meggy ist grad nach draußen geklettert,diesmal durch den Vordereingang.Bin gespannt welches Abenteuer uns heute erwartet!
    Muß nach ihr sehen,tschau,BEA
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    So,das war wieder genug Aufregung für die Maus!Zwei Mal ist sie davon geflattert.Die Landungen sind echt brutal weil sie keinem Hindernis ausweichen kann und auf einer Höhe von 40cm so ziemlich alles im Weg ist! :traurig:
    Aber sie hat sich nicht weh getan und ich bin auch ziemlich entspannt wenn sie losfliegt.
    Hier noch ein paar Bilder von der Süßen.Sie hat den Einstieg gesucht und nicht gewußt wie sie wieder rein soll da habe ich sie nach dem letzten Absturz wieder rein gesetzt.
    Sie war heute schon viel mutiger und ist um den ganzen Käfig geklettert und hat überall mal ein bischen geknabbert.
    Jeden Tag ein wenig mutiger! :zustimm:
    BEA
     

    Anhänge:

    • ag1.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      96
    • ag2.jpg
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      96
    • ag3.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      96
    • ag4.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      97
    • ag5.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      98
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Och ist die schnuffig! :)
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe für Meggy eine Anzeige gestartet und schon am Zweiten Tag ein Angebot bekommen! :zustimm:
    Ein Timneh der nicht gerne fliegt.
    Ich mal näher nachgefragt und die erstaunliche Antwort:
    er ist 2-3Jahre alt und fliegt gerne zu seinen Kumpels.Wenn man die Flügel stutzen lassen würde könnte er nicht mehr so hoch fliegen!

    Na,vielen Dank für das Angbot! 8( Ich habe entsprechend geantwortet!
    Liebe Grüße,BEA
     
  7. #106 Mari & Rico, 15. März 2005
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    hallo, liebe Meg!

    Na, hat Deine Mama Dir den Kuss ausgerichtet?? :D oder hatte sie doch ehr Angst vor nem Lippenpiercing?

    Wir sind in gedanken oft bei Dir und versprochen!!!! wir kommen Dich auch bald wieder besuchen!

    Mit ganz lieben Grüßen von der ollen Patentante Mari und ihrem eroodischen mann ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Oho!Du meldest dich bei mir! :D
    Klar hab ich den Kuß bekommen denn ich küsse gerne und versuche mich auch an diesem Geräusch wie das bei euch Federlosen macht.Klappt aber noch nicht so!
    Hast du denn schon alles vergessen?Ich beiße nicht!Ich bin ein super liebes Mädchen und übe auch fleißig jeden Tag an der Decke mein Bein zu strecken.Du wirst dich wundern wie offen und fröhlich ich geworden bin und wie stark ich mit meinem Spielzeug kämpfen kann!Ich habe mich völlig verändert denn ich fühle mich hier sauwohl!
    Liebe Grüße und bis(hoffentlich)bald,deine Meggy
     

    Anhänge:

    • meg.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      64
  10. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute!
    Ich wollte die kleine Meggy noch einmal hervorkramen.Sie sucht immer noch nach einem flugunfähigen Partner.Er sollte ein Hahn sein und ca.1 Jahr alt.Vielleicht kommt ja mal jemandem was zu Ohren.
    Ansonsten geht es der kleinen Maus sehr gut außer das sie die Lust verloren hat raus zu kommen.Aber ich hoffe das sich das ändert wenn noch jemand darum klettert.
    Hört euch doch bitte mal um,lieben Gruß,BEA
     
Thema:

Und plötzlich habe wir drei Geier

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich habe wir drei Geier - Ähnliche Themen

  1. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  3. Nun sind es drei...

    Nun sind es drei...: Hallo alle zusammen, seit März bewohnen wir nun unser Eigenheim.Und natürlich haben unsere Grauen Spatzen hier ordendlich Platz bekommen. Zuerst...
  4. Tauben paaren sich plötzlich nicht mehr

    Tauben paaren sich plötzlich nicht mehr: Hallo, Meine Tauben paaren sich seit ein paar Monaten immer seltener u jetzt garnicht mehr. Folglich werden auch keine Eier mehr gelegt (oder...
  5. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....