Und plötzlich war er da...

Diskutiere Und plötzlich war er da... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Kai - super dass er bleiben kann. Aber ihr hattet doch so gute Beziehungen zu einer Papageienschutz in euerer Nähe? Da müsste doch eine...

  1. Kai

    Kai Guest

    Naja, das dachten wir auch... Hilfe von uns (Vögel unterbringen etc.) wurde immer gerne angenommen, aber nun...??? Pustekuchen, das einzige, was wir bekommen haben, ist eine Telefonnummer, einer 'Kakaduauffangstation', wo sich aber nie wer meldet. Naja, wir haben nun halt beschlossen, das wir uns nur noch auf uns selber Verlassen und auf die, die von sich aus zu uns kommen um zu helfen. Daher auch meine Frage im letzten Beitrag.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    alles klar - es hat sich nix geändert.

    Aber in Österreich müsste es eigentlich bald viele Abgabevögel geben.
    Durch das neue Tierschutzgesetz, müssen sich doch einige Züchter von ihren Tieren trennen.
     
  4. bella

    bella Guest

    Inwiefern? Ursl, erklärst Du uns das bitte? Davon habe ich noch gar nichts mitbekommen...
     
Thema:

Und plötzlich war er da...

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich war er da... - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  2. Tauben paaren sich plötzlich nicht mehr

    Tauben paaren sich plötzlich nicht mehr: Hallo, Meine Tauben paaren sich seit ein paar Monaten immer seltener u jetzt garnicht mehr. Folglich werden auch keine Eier mehr gelegt (oder...
  3. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  4. Waldohreule plötzlich nicht mehr zu hören

    Waldohreule plötzlich nicht mehr zu hören: Hallo alle miteinander. ich wohne in einem Mehrfamilienhaus am Waldrand. Seit Monaten vernahm ich das nächtliche Rufen einer Waldohreule. Sie muss...
  5. Plötzlich Vogelmama

    Plötzlich Vogelmama: hallo ,ich brauche dringend ein paar tipps...habe vor einer wochen einen kanarienvogel vererbt bekommen..er ist alleine in einem mini käfig! keine...