Und sie fliegen doch...

Diskutiere Und sie fliegen doch... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich hab ja schon mal drüber geschrieben, das meine nicht raus aus den Volies wollen, so zwecks Freiflug und so. Aber Wunder...
S

superdark

Guest
Hallo zusammen,

ich hab ja schon mal drüber geschrieben, das meine nicht raus aus den Volies wollen, so zwecks Freiflug und so.

Aber Wunder über Wunder.....jetzt tun sie doch!!!!!!

Anscheinend lag es daran, das mein Obermotz (Möhre) bisher nicht rauskam. Und siehe da....seit Möhre rauskommt, haben es die anderen fünf auf einmal auch eilig mit dem Ausgang..:D :D

Interessant finde ich, das anscheinend Möhre wirklich der Obervogel ist...alle anderen gucken was er macht. Und wenn er es vorgemacht hat, dann machen es die anderen auch.

Jaja der Möhre hat seine Horde schon im Griff 8)

Viele Grüße

Gabriele und die Federhopser :0-
 
hi superdark,

das ist schön zu hören, dass die kanarien nun auch die voli verlassen.

mit etwas gedult geht halt alles.

schau mal hier rein:


http://www.pirol.de/bastelecke.php


da sind bauanleitungen für sitzgelegenheiten drin.:D
 
Thema: Und sie fliegen doch...
Zurück
Oben