und sie giften schon wie die großen...

Diskutiere und sie giften schon wie die großen... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich hab ja für Ende der Woche neue Bilder von unseren Babys (immer noch Naturbrutbabys) versprochen. Bisher haben die Eltern sie...
Hallo,
ja seit heute abend weiß ich das es zwei virusfreie Mädels sind :freude:

Gruß
Sabine
 
ui dann gratuliere ich mal ganz dolle zu den beiden zuckersüßen gesunden grauenmädels :zustimm:

aber es kommen doch noch viele viele bildis oder?????? :D
 
Oh jaaaaaaaaa bittttttteeeeee :D , hast du schon ein schönes zu Hause für die 2 im July gefunden??
LG
Marion
 
Hallo Shirly,
also bisher ist noch keine Dame verkauft. Wir hatten anfragen, allerdings wussten wir da noch nicht, was für Geschlechter die beiden haben...

Hab gestern nochmal in den Kleinanzeigen inseriert mal kucken was kommt.

Gruß
Sabine
 
@ Shirley

Du auch :zwinker:

Gruß
Sabine
 
Schöööööööööööööööööööön :cheesy: !!!

Die könnte man glatt wegknuddeln :D .
 
oh wie süß!!!!!!kann man sich das bei dir auch live ansehen?wohn doch gleich um der ecke!!!!!:D ist einfach nur zu niedlich!!!!!!!!
 
hallo Nick 80,
wo wohnst denn Du?

Also demnächst kommen eh Leute, die evtl. einen kaufen möchten... Da wäre ein kucken bestimmt nach Terminabsprache möglich...

Gruß
Sabine
 
Hallo Sabine,

greif mal mit der nackten Hand dort rein. Das ist ein Gefühl, als wenn man in eine laufende Moulinette greift – unvergeßlich!

:D

Die sind so süß, gut, daß ich nicht züchte. Ich würde alle behalten wollen.

Grüße

Peter
 
Hallo Peter,
Du kannst mal vorbei kommen und reinfassen ich verzichte dankend... mit dem Kehrblech kann man die Henne meist abrücken und die kleinen rausnehmen... aber wehe Papa kommt dazwischen...

Gruß
Sabine
 
:D

Guten Morgen,

kommen die eigentlich immer noch nicht raus? Neulich war doch eins der Jungen schon mal neugierig.

Grüße

Peter
 
ich komme aus laggenbeck!die sind einfach zum knuddeln,ich finde es super,das sie immernoch naturbruten sind!!!:zustimm:
 
Thema: und sie giften schon wie die großen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben