und sie haben sich getraut

Diskutiere und sie haben sich getraut im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so endlich haben sich meine wellis mal wieder getraut sich auch mal ein wenig weiter weg von ihrem geliebten käfig zu fliegen.un so wie es...
W

wellimaus

Guest
so endlich haben sich meine wellis mal wieder getraut sich auch mal ein wenig weiter weg von ihrem geliebten käfig zu fliegen.un so wie es aussieht scheinen mein gesicht und meine haare in ihrem wissier zu sein
 

Anhänge

  • DSCN0835.jpg
    DSCN0835.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 126
  • DSCN0834.jpg
    DSCN0834.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 136
  • DSCN0831.jpg
    DSCN0831.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 123
  • DSCN0830.jpg
    DSCN0830.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 121
Klasse Fotos! :) Echt süße Geierbande, die Du da hast.

Ich habe gesehen, dass Du da eine Niedervolt-Halogenlampe unter der Decke hast. Die beiden geschwungenen Metallbügel sind dabei die Stromleiter (bin Elektriker und kenne mich da aus) - ich weiß nicht, wie spannnungsfest Wellensittiche gegenüber den 12V Wechselspannung dort sind, aber Du solltest die Lampe nicht benutzen, wenn Du die Wellensittiche fliegen lässt - es könnte sonst unter Umständen einen Unfall mit tödlichem Ausgang geben.
 
Oh, das hast Du aber sehr aufmerksam beobachtet. Ist mir beim Ansehen der
Fotots gar nicht aufgefallen und mußte direkt genauer hinschauen:beifall:
 
Süsse Bande hast Du da :zustimm:

Ich hatte auch so eine Hallogenlampe. Mein Charly hat die auch nie beachtet. Jamie u. Luka hingehen hatten sie sich als Lieblingsplatz ausgesucht. Mir war das nie geheuer und als sie dann auch noch anfingen an den Leuchten selbst herum zu turnen und zu knibbeln, ist sie rausgeflogen. Ich habe jetzt eine Glaskuppel unter der Decke, auf der sie gar nicht erst landen können. Stattdessen habe ich dann Haken in die Decke über dem Käfig angebracht und dort einen schönen hängenden Spieplatz hingehängt.