...und sie mögen sich doch!

Diskutiere ...und sie mögen sich doch! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen! Ich hoffe, daß ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid! Meine beiden Ziegen scheinen sich endlich entschieden zu haben, doch...

1. Cynthia

Cynthia Stammmitglied

Hallo Zusammen!

Ich hoffe, daß ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid! Meine beiden Ziegen scheinen sich endlich entschieden zu haben, doch ein Paar zu werden! :)
    Nachdem das Weibchen leider verstorben war, hatte ich ja die kleine wildfarbene Schönheit "Kelly" dazugeholt. Ganze drei Monate wurde sie dann teils ignoriert oder sogar im Käfig rumgejagt. Vor etwa einer Woche hörte ich so ein merkwürdig vertrautes Gackern... habe ein vorsichtiges Auge riskiert... und tatsächlich: die beiden haben "gemenschelt" :D !
    Klar, daß Verhältnis ist nicht ganz so innig wie mit dem ersten Weibchen; so füttert Rocco sie eigentlich nur nach erfolgtem Paarungsversuch. Aber immerhin, wenn sie sich verkrümmelt, schreit er nach ihr und die beiden Chaoten sind meistens zusammen in Sachen Unsinn verzapfen unterwegs.:~
    Jedenfalls bin ich überglücklich, daß sie sich doch noch "gefunden" haben, weil Rocco vorher doch reichlich ruhig gewesen ist und meistens aufgeplustert irgendwo rumsaß. Könnte das tatsächlich Trauer gewesen sein? Inzwischen ist er endlich wieder agil und krabbelt mir sogar auf dem Schoß rum oder beißt mich in den Fuß... das soll doch hoffentlich keine Aufforderung sein, ein Kinderzimmer einzurichten, oder :s ?
    Viele Grüße, Cynthia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...und sie mögen sich doch!

Die Seite wird geladen...

...und sie mögen sich doch! - Ähnliche Themen

1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?

Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?: Es gibt ja im Zoohandel diese Schaukelspiralen. Habt ihr diese für eure Kanarien oder würdet ihr eher davon abraten? Mögen Kanarien auch neben den...
  3. Henne scheint Hahn nicht zu mögen

Henne scheint Hahn nicht zu mögen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe seit Sonntag zwei Nymphensittiche aus dem Tierheim. Es soll ein Pärchen sein. Sie ist knapp über ein...
  4. Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume: Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...
  5. Betroffene mögen sich bitte melden

Betroffene mögen sich bitte melden: Hallo Zusammen, man hat zum wiederholtem Male Kontakt zu mir aufgenommen, da ich mich im Internet vor ein paar Jahren bezgl. eines „Züchters“...