Und sie mögen sich doch

Diskutiere Und sie mögen sich doch im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Lange hatte ich Angst das sich die beiden (Krümel und Jack) niemals vertragen werden, doch endlich nehmen die Streitigkeiten ab. Aber einen...

  1. Miran

    Miran Guest

    Lange hatte ich Angst das sich die beiden (Krümel und Jack) niemals vertragen werden, doch endlich nehmen die Streitigkeiten ab.

    Aber einen 'Konfliktherd' gibt es noch, die Landeplattform :D

    Krümel fliegt ja nun inzwischen sehr gut, aber letzte Woche hat Jack erst zum ersten mal den Käfig verlassen dürfen, da hätte er aber an Krümel vorbei auf die Plattform gemusst und da hatten wir nun ein Problem:

    Hrhr, an mir kommt keiner vorbei, das ist meine Plattform

    [​IMG]


    ... denn hier kann man so schön spielen

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miran, 13. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2003
    Miran

    Miran Guest

    Teil 2 .....

    Hmm, ich würde aber auch soooo gerne mal da drauf


    [​IMG]



    GESCHAFFT, nun erstmal ne Landezone finden (Mist Krümel hat mich gefunden)


    [​IMG]


    Ob die Federlosen es toll finden wo ich sitze *grübelt*


    [​IMG]


    Wie ist Krümel denn auf die tolle Pflanze gekommen??

    [​IMG]



    Und zum guten Schluss eine Nahaufnahme von Jack


    [​IMG]


    So, ich hoffe es hat gefallen und es waren nicht zu viele Bilder :s


    Ach ja, wollte nur anmerken das wir bereits Naturholz als Sitzstangen vorrätig haben, nur hatte Jack bisher mächtig Angst, aber nun hat er sich ja eingewöhnt und wir können den Käfig dahingehend ändern. Also nicht schimpfen, wir wissen das Plastik sch***e ist ;)

    Ciao,

    Oliver
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Das Bild wo beide an der Gardine hängen sieht lustig aus.:D
    Und schon wieder ein violetter....*heul, auch haben will*:(
     
  5. Miran

    Miran Guest

    Jo, das mit der Gardine sieht lustig aus, allerdings finde ich den Platz nicht so toll. Habe Angst das sie sich verletzen.

    Ciao,

    Oliver
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Oliver,
    Super Pics ;)
    das mit dem ein/ausgang verteidigen kenne ich :D mein Chicco kommt immer als erster raus,wartet bis die anderen ausgeflogen sind,geht wieder in die voliere und lässt keine andere mehr rein.Läuft hin ind her droht jeder der rein will bis ich mit ihr schimpfe dann gibt sie klein bei :D

    dein krümmel scheint genauso frech zu sein wie mein Balou ;) und diese knopf augen ;) einfach süß
     
  7. Annabell

    Annabell Guest

    hallo!

    Hey, echt super Bilder :D die zwei kleinen Wellis sind ja süüüß :D ;) :p


    :0-
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Super Bilder und tolle Wellis, gefallen mir sehr.:D
    Aber ist das ein Ficus? Der soll giftg sein für Wellis. Besser ausser reichweite stellen. Ein Vogelbaum (Spielplatz) ist eine bessere alternative.
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Und wo

    Semesh Recht hat hat Sie Recht.

    Schöne Wellis auf den Bildern.

    Und unser Senior Mitglied aus Dortmund. Braucht viel Geduld.
    In ein paar Wochen setzte ich meine jungen Normalen WS an,#
    vielleichtjadannsoetwasblauesdunkelesviolettes dabei sein kann.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Re: Und wo

     
  12. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Oliver,
    mit dem Vertragen sieht es bei unseren beiden am Tag immer wesentlich besser aus als abends beim Streit um den besten Schlafplatz.
    Zwei Schaukeln (gegenüber) für zwei Vögel reichen da nicht aus.
    Inzwischen sind nun drei Schaukeln im Käfig, wovon zwei nebeneinander hängen. Wir hoffen, dass sie nun nebeneinander, jeder auf einer Schaukel, ihren Schlafplatz einnehmen :D :D :D
    Heute hatte es jedenfalls den Anschein, dass das vielleicht die Lösung ist.
     
Thema:

Und sie mögen sich doch

Die Seite wird geladen...

Und sie mögen sich doch - Ähnliche Themen

  1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

    Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?

    Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?: Es gibt ja im Zoohandel diese Schaukelspiralen. Habt ihr diese für eure Kanarien oder würdet ihr eher davon abraten? Mögen Kanarien auch neben den...
  3. Henne scheint Hahn nicht zu mögen

    Henne scheint Hahn nicht zu mögen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe seit Sonntag zwei Nymphensittiche aus dem Tierheim. Es soll ein Pärchen sein. Sie ist knapp über ein...
  4. Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

    Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume: Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...
  5. Betroffene mögen sich bitte melden

    Betroffene mögen sich bitte melden: Hallo Zusammen, man hat zum wiederholtem Male Kontakt zu mir aufgenommen, da ich mich im Internet vor ein paar Jahren bezgl. eines „Züchters“...