Und sie tun es doch!

Diskutiere Und sie tun es doch! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; JUHUUUUUUU! Dies ist jetzt mal für alle Leute, die uns gesagt haben, dass zwei Wellensittiche NIE zahm werden und uns nicht auf die Hand klettern...

1. #1 Flattermann1985, 21. Juni 2005
    Flattermann1985

Flattermann1985 süchtiger Wellifan

JUHUUUUUUU!
    Dies ist jetzt mal für alle Leute, die uns gesagt haben, dass zwei Wellensittiche NIE zahm werden und uns nicht auf die Hand klettern werden.
    Eben hat unser Jacob das Gegenteil bewiesen. Voller Neugier ist er auf meine Hand geklettert und hat gleich mal probiert wie meine Finger so schmecken.
    Ich bin ja soooo happy! Mit viel Geduld und Hirse kommt man ans Ziel!
    :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blindfisch, 21. Juni 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Hört sich doch gut an!

Das zwei oder mehr auch zahm werden - vielleicht sogar noch einfacher als einer alleine - das werden Dir hier im Forum einige bestätigen können. Ich auch!

Paß mal auf, Lena wird sich nicht lumpen lassen und es irgendwann Jacob nachmachen ...

Viel Spaß noch mit Deinen Kleinen!

:0-

4. scotty

scotty Foren-Guru

hab ich doch immer gesagt ;) Geduld und nochmals geduld :D KoHi nicht zu vergessen :+klugsche

Thema:

Und sie tun es doch!

Die Seite wird geladen...

Und sie tun es doch! - Ähnliche Themen

1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  3. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
  4. verstopfte Talgdrüse - was tun?

verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  5. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...