Und sie tun es doch!

Diskutiere Und sie tun es doch! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - JUHUUUUUUU! Dies ist jetzt mal für alle Leute, die uns gesagt haben, dass zwei Wellensittiche NIE zahm werden und uns nicht auf die Hand klettern...
Flattermann1985

Flattermann1985

süchtiger Wellifan
Beiträge
126
JUHUUUUUUU!
Dies ist jetzt mal für alle Leute, die uns gesagt haben, dass zwei Wellensittiche NIE zahm werden und uns nicht auf die Hand klettern werden.
Eben hat unser Jacob das Gegenteil bewiesen. Voller Neugier ist er auf meine Hand geklettert und hat gleich mal probiert wie meine Finger so schmecken.
Ich bin ja soooo happy! Mit viel Geduld und Hirse kommt man ans Ziel!
:freude:
 
Hört sich doch gut an!

Das zwei oder mehr auch zahm werden - vielleicht sogar noch einfacher als einer alleine - das werden Dir hier im Forum einige bestätigen können. Ich auch!

Paß mal auf, Lena wird sich nicht lumpen lassen und es irgendwann Jacob nachmachen ...

Viel Spaß noch mit Deinen Kleinen!

:0-
 
Flattermann1985 schrieb:
Ich bin ja soooo happy! Mit viel Geduld und Hirse kommt man ans Ziel!
:freude:
hab ich doch immer gesagt ;) Geduld und nochmals geduld :D KoHi nicht zu vergessen :+klugsche
 
Thema: Und sie tun es doch!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben