und so hört sich das jetzt an:

Diskutiere und so hört sich das jetzt an: im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; empörung in der voliere - mp3 download - 126 KB

  1. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hihihi

    was man alles für spielereien mit den neuen techniken machen kann....
    :D :D :D

    ich hoffe, ich nerv euch nicht....

    es ist draussen :

    Scharbeutz/Ostsee

    20.07.2003
    15:00 Uhr Ortszeit


    Temp.: 35.2 °C

    Luftdruck: 1015.2 hPa

    Wind: Süd

    Windstärke: 4 Bft

    Sicht: 10 km
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hi Jilli

    Danke für die Angaben - schwitz:k
    der "Lärm" aus deiner Voliere geht ja eigentlich - hätt eich mir schlimmer vorgestellt:D Meine Wellis haben nur kurz gelauscht - und sind dann wieder zur Tagesordnung (selber quasseln:p ) übergegangen.
    Wie gehts dem süßen Nachwuchs? UNd wie sehen sie jetzt aus?

    :0-
     
  5. #4 Karinetti, 20. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hört sich sehr niedlich an!8)
     
  6. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    das ist der richtige ausdruck, niedlich!

    dabei war das eigentlich recht lautes gemecker, aber der kleine mp3-recorder mit eingebautem micro muss dann wohl dichter dran sein, ich stand ausserhalb der voliere.
    ich wollte auch nur mal probieren, ob das überhaupt funzt.

    @ gunna
    ein aktuelles bild aller süssen ist im brunoundrosineund...thread
    [​IMG]
     
  7. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi lilli
    Du hast Recht, für mich ist dat nur ein Gesäusel. Ich habe dat meinen Agas vorgespielt und die hatten nur mal dat Köpfchen gehoben, mehr war nicht. Trotzdem danke ich Dir dafür.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Lilli!

    Klasse Idee! WMP und Lautsprecher voll aufgedreht und man gewinnt schon eine gute Vorstellung, zu was Agas im Stande sein können!
    Wenn mal wieder nach der Lautsärke von Agas gefragt wird verweise ich jetzt immer auch auf diesen Thread.
     
  10. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Aga schimpfen

    hall Jilli,
    anscheinend bin ich von meinen Kanaris und Wellensittichen einfach schon ziemlich abgehärtet:D - find das gar nicht so schlimm - demnach wäre ich wohl reif für Agas, was?

    :D :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    wer sagt denn was von schlimm???

    als "schlimm" empfinde ich das auch nicht, sonst hätte ich diese kleinen geier ja nicht!!!

    besucher unserer nachbarn haben sich allerdings über den "vogellärm"beklagt, weil es im juni dann auch schon um 4 uhr mit dem geschilpe losging.....
    - wenn man sonst nur strassenlärm gewohnt ist.....:k

    ich empfinde die pfirsiche als ausgesprochen melodisch, die rosenköpfchen sind schriller.

    @ rüdiger
    ich versuche mal das schlummergezwitscher, wenn sie den kopf weggesteckt haben und so versunken vor sich hin säuseln, aufzunehmen.
    dann kann man gar nicht anders, dann muss man so süsse geierchen haben!!!
     
  13. #11 claudia k., 22. Juli 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    süß! so hören sich also empörte pfirsiche an.
    meine beiden rosenköpfchen sind sofort eingestiegen ... ein klein wenig lauter :~

    und dieser ungläubige blick dabei auf mich gerichtet, ob sie dachten dass ICH diese töne von mir gab?

    :D

    gruß,
    claudia
     
Thema:

und so hört sich das jetzt an: