...und unser wird mal Feinmechaniker!!

Diskutiere ...und unser wird mal Feinmechaniker!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ...und zur Zeit arbeitet er als 1 Körnchen-Jobber in der Zerlegungs- und Entsorgungsabteilung:D LG. Anke
Rolanke

Rolanke

Stammmitglied
Beiträge
151
...und zur Zeit arbeitet er als 1 Körnchen-Jobber in der Zerlegungs- und Entsorgungsabteilung:D

LG. Anke
 

Anhänge

  • duss1.jpg
    duss1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 178
  • duss2.jpg
    duss2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 180
  • duss3.jpg
    duss3.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 179
Süße Bilder :zustimm:.

Ist doch immer gut, wenn man einen handwerklich begabten Geier im Haus hat, lol :+knirsch:!
Hoffendlich bezahlst Du ihn auch gut, grins :D !
 
Der bekommt bestimmt auch ne Provision wenn er besonders fleißig ist oder.
 
Astrein ...

... und der Ein-Körnchen-Job ist dann hoffentlich darauf ausgelegt, dass er langfristig voll ins Berufsleben eingegliedert wird, oder? :zwinker:
Süßer Mechaniker ... und nen "Graumann" braucht er sich ja nicht extra anzuziehen! :D
Liebe Grüße
Heike
... mit Bruni & Moritz und Minchen & Mogli
 
hehe, ist ja cool.....der guckt richtig zu was du da machst....hat er dir nicht die Teile verschleppt ? *denk*

Schöne Bilder :zustimm:
 
Hallo Anke,

total süße Bilder !

Mein Nemo wäre mit irgend einem Teil abgehauen und wehe ich hätte versucht, ihm das wieder wegzunehmen !:prima:

Hand ab !:D
 
Thema: ...und unser wird mal Feinmechaniker!!
Zurück
Oben