Und was haltet ihr von diesem Vogel?

Diskutiere Und was haltet ihr von diesem Vogel? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Dieser Greif wurde in der Schweiz aufgenommen. Schon mal so etwas gesehen? Sieht doch recht hübsch aus oder? Fotograf: Philipp Denzler
E

eric

Guest
Dieser Greif wurde in der Schweiz aufgenommen. Schon mal so etwas gesehen?
Sieht doch recht hübsch aus oder?
Fotograf: Philipp Denzler
 

Anhänge

  • 2012-2150340-9419.jpg
    2012-2150340-9419.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 179
  • 2012-2150340-9623.jpg
    2012-2150340-9623.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 164
boah Eric, was bitte ist das?
ein Albino ist es schon mal nicht, wegen der dunklen Augen, aber was bitte ist es?
 
Leuzistischer oder teilalbinotischer Rotfußfalke???

VG
Pere ;)
 
Die Augen sprechen mehr für Teilabino, bei Leuzisten würde man meist einen Blauschimmer sehen.
Sieht ja fast wie ein Mini Gerfalke aus.
 
Immer diese Schweizer...

den ersten Gerfalken der sich in die Schweizer Alpen verirrt hat haben sie in die Waschmaschine gesteckt und da ist er eingegangen.....
:D:D
 
ich mach mich nu total lächerlich wenn ich sag ... *grinzgröhl* teilalbinotischer rötelfalke? xD
 
Ich würde sagen das ist ein Turmfalke, wohl ein Terzel, und ein Teil-Albino oder sagt man da eher "schecke" dazu?
 
Also,
Mit dem dunklen Schwanzendband, kein Rotfussfalke.
Mit der Rückenfleckung, kein Rötelfalke
Also bleibt Turmfalkenmännchen.
Abgesehen von der Farbe passt die Zeichnung doch wunderbar.
 
Hat sich an das Klima mit dem Schnee in der Schweiz angepasst wie ein Hermelin....! Hab ich noch nie vorher gesehen.:prima:
 
ich meine auch es ist ein Weißer Turmfalke ! bei uns niesten zwar nur Braune , aber die Statur und die flecken sehen genauso aus . ( schaut auf meiner Homepage)(http://katjamueller.de.tl/[/URL]) wie haben heute das dritte Ei bekommen
 
Krass...

Ich dachte schon meine Amsel aus Troisdorf wäre was besonderes, aber nein es geht weiter mit den Mutationen bei den Wildvögeln....Entweder ist das mehr als früher oder es fällt mir zum ersten Mal auf.....Letztens in einem Tierpark gab es weiße Krähen (OHNE rote Augen).

Aber hübsch sieht er aus, der Falke!:)
 
hey!
könnte es sich auch um eine kreutzung handeln bei der nur die farbe mit übernommn wurde? (z.B. Ger/wander)
lg Martin
 
Also,
Mit dem dunklen Schwanzendband, kein Rotfussfalke.
Mit der Rückenfleckung, kein Rötelfalke
Also bleibt Turmfalkenmännchen.
Abgesehen von der Farbe passt die Zeichnung doch wunderbar.

@Martin
les mal hier..
GerWander sehen anders aus,sind größer,kräftiger und der Kopf passt auch nicht..;) Das ist zu 100% ein Turmfalke.
wenn man hier auf die Stoßzeichnung achtet,sieht man,dass es ein turmfalkenterzel ist.
LG
julia
 
Hey, Balu is back in town folks...:D
 
Thema: Und was haltet ihr von diesem Vogel?

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.420
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.141
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.286
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.796
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Uwe62
U
Zurück
Oben