und was hat Zwolle so bei euch gebracht?

Diskutiere und was hat Zwolle so bei euch gebracht? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hi, ich hab mir aus Zwolle ein Pärchen Gangesbrillenvögel und ein Paar Schwarzkopftimalien( die ich schon vorher reserviert habe)...
Hallo,

was haste für die Weißbauch bezahlt?

mfg
Lukas
 
Hallo

500€ kosten sie normal
ich kenne den verkäufer
und mit 16 ist das mit dem preisnachlass halt auch leichter
er weis auch das ich mir die tiere wirklich selber kaufen muss
jder weis wie lange man als 16jähriger für das geld sparen muss !

mfg tobias
 
Mal etwas konkreter:

Weißohr-, Rotschopf, Schildturakos; ein einzelner Swainson-Tukan; Tromepterhornvögel 1,1; Von-der-Decken-Tokos 0,2; Elstertokos 3,3; mutmaßlich noch Rotschnabeltokos und wer weiß was ich übersehen habe bzw. schon verkauft war...
 
Hi Danny/ Lukas
wieveil sollten die Azurkopftangaren ungefähr kosten? würde mich intressieren
Gruß
Rainer
 
Hallo Rainer,

kann sein das ich mich irre, hab nicht nachgefragt, aber meine gehört zu haben er wollte 1200€ pro Paar haben.

mfg
Lukas
 
Jo det kann stimmen :D
Da muß Rainer fleißig züchten damit er dann die Marktpreise versauen kann :zustimm:
 
1200.- Euronen ... die sind wahnsinnig.... aber mir solls recht sein;-) Da sieht man wie die Preise bei diesen Arten abgehen..... Puh..... Ich werde als erstes mal versuchen zu tauschen.... Hahn gegen Hahn oder Henne gegen Henne... ich brauch frisches Blut...lechts;-)
 
Ja, und vorallen wollte er für sone andere Art Tangare 1700 € !!! kein wunder das die am ende noch nicht verkauft waren ..
 
Manch Vögel muß man auch nicht verkaufen....wollen...:~
 
Thema: und was hat Zwolle so bei euch gebracht?
Zurück
Oben