Und was ist mit lila Wellis?

Diskutiere Und was ist mit lila Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier ein seeehr seltener Farbschlag ;)

  1. #1 Psittacus, 6. April 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Hier ein seeehr seltener Farbschlag ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schalke Vogel, 7. April 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Wow, ein Milka-Welli. Klasse Foto, solltest du denen vielleicht mal schicken. :D
     
  4. Baumbart

    Baumbart Guest

    Der sieht ja krass aus!
    Leuchtet der im Dunklen?:D

    Bitte bitte, züchte mit dem!!! [​IMG]
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    durch Lichteinstrahlungen kann man in geschl. Räumen alle Farben verändern, da kann man aus einem hellgrünen, auch einen in Neonfarben machen. Aber was soll der Quatsch, der 1. April ist bereits vorbei.

    Die Farbbezeichnung Lila, gibt es offiziell bei Wellis nicht, dunkel blau bezeichnet man auch als Kobaltblau.

    Gruß
    Hans-Jürgen:k
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 7. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ich schätze er ist durch ein bildbearbeitungsprogramm geflogen. Die Farben bisschen kräftiger machen und schwupps sieht es so aus :~
     
  7. Pati

    Pati Guest

    Meine Güte, man kann auch alles 'n bissl ernst nehmen :~

    ich find das Bild jedenfalls klasse :D
     
  8. #7 Stefan R., 7. April 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    :D Zum 1. April hätts supi gepasst, ein Hingucker ist das Bild auf jeden Fall, obwohl ich auch nicht sicher bin, ob es solch einen Farbschlag gibt:~ :D ;) :p
     
  9. Baumbart

    Baumbart Guest

    Also ich meine ja, daß der Farbschlag "Schwarzlicht-Neonröhre" heisst! :D
     
  10. Sarah

    Sarah Guest

    @ Baumbart!


    So einen Gedanken, hatte ich gerade auch.:0- :0-
     
  11. #10 Psittacus, 8. April 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Hallo

    Ich hatte vergessen das Wellensittich-Haltung ein waaahnsinnig ernstes Thema ist :D Sorry wenn ich hier irgendwelche Leute mit meinem "Quatsch" belästigt haben sollte... Und Leute die nur am 1. April Spaß machen tun mir leid, immerhin ist es ja offensichtlich das der nicht "echt" ist und somit ausgeschlossen das ich hier ernsthaft jemanden wie am 1. April verarschen wollte :D



    Aber ich nehm dat jetzt mal als Kompliment :D Soll ich noch einen Roten machen? *g*



    P.s.: Jep der leuchtet im dunklen und demnächst startet eine Werbekampagne mit ihm in der Hauptrolle des Kuhsittichs - da gibt er sogar Kakao. Deswegen brauch ich noch einen Roten, der kann dann nämlich Cola geben und ich werd reich :D [​IMG] :0-
     
  12. #11 Bamseline, 8. April 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Jou - bitte mach ma!
     
  13. Baumbart

    Baumbart Guest

    Also in ROT käm so ein Sittich sicherlich krass gut! :D

    Aber sobald ich einen Welli in komplett SCHWARZ sehen würd, würd ich ihn haben wollen! [​IMG]
     
  14. #13 VZ-Kaiser, 8. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich hab ein Albino Rotgesicht Typ II :~
     
  15. Baumbart

    Baumbart Guest

    Ist der echt?


    Na ja, ist aber kein Coca Cola-rot! :)
    Vielleicht kann man ihn für die Feinstrumpfhosen-Werbung brauchen! :D
     
  16. #15 VZ-Kaiser, 8. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ist ja ein Gelbgesicht Typ II d.h. das sich die Farbe vom Gesicht leicht über den Rest des Körpers geht, wie dort ;) deshalbi st das rot auch net knalle rot :D
     
  17. #16 VZ-Kaiser, 8. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ok nun mal im ernst, in wirklich keit ist sie natürlich eine Albino Gelbgesicht Henne :D
     
  18. BigMama

    BigMama Guest

    Hallo,
    mal ohne Witz, habe schon einmal solch einen Lila
    Welli gesehen, er hat zwar nicht so geleuchtet aber
    er war tatsächlich gescheckt und lila wie die Milkakuh.
    Habe damals auch gedacht ich traue meinen Augen nicht,
    ärgere mich heute noch dass ich ihn nicht gekauft habe.

    :0- Alexandra
     
  19. #18 Psittacus, 8. April 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Ui Sabrina, der Rosane sieht scharf aus :D


    Ich hab mich mal schnell an einem Roten versucht - Rot ist eine fiese Farbe, bei Pasteltönen fällt die Schummellei nicht so auf aber bei so kräftigen Farben wird´s schwierig *rausred* :-D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Psittacus, 8. April 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Und so sieht er wirklich aus :D *lüg*
     
  22. #20 Stiegi, 9. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2004
    Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Wirklich hübsch...wußte gar nicht, das es auch Lila gibt...aber einen Roten hat noch keiner, stimmts ?
     
Thema:

Und was ist mit lila Wellis?