Und was ist mit Tee?

Diskutiere Und was ist mit Tee? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe noch mal alle möglichen Beiträge zu Kräutern und Frischfutter und so weiter gelesen. Thymian dürfen die Quietscher, im AZ Forum wurde...

  1. Elch

    Elch mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch mal alle möglichen Beiträge zu Kräutern und Frischfutter und so weiter gelesen.

    Thymian dürfen die Quietscher, im AZ Forum wurde sogar ein Mittel in dem Thymian enthalten ist gegen Kokzidien eingesetzt.

    Der Hasenickel kriegt zur Zeit Thymiantee gegen Schnupfen und ist total darauf versessen.

    Dann dürfen die Quietscher doch sicher auch mal? All die kleinen Hühner und Tauben und Kanaries und Wachteln?

    Eine Daueranwendung hatte ich nicht vor, daraus zu machen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris73

    Chris73 Guest

    Thymiantee

    Ich habe gerade einen kranken Wellensittich gehabt und hatte gelesen, dass Thymiantee helfen könnte.

    Also habe ich meinen TA gefragt, ob das die Therapie unterstützen könnte, da Thymian fungizide Wirkung haben soll.

    Mein TA sagte, dass es dazu gerade ganz aktuell eine Doktorarbeit gibt, die leider keine fungizide Wirkung zeigen konnte, aber Thymian unterstützt die Verdauung, schadet nicht, und deshalb könnte ich es ruhig nehmen.

    Liebe Grüße

    Chris
     
Thema:

Und was ist mit Tee?

Die Seite wird geladen...

Und was ist mit Tee? - Ähnliche Themen

  1. Tee zusätzlich anbieten? Macht das jemand?

    Tee zusätzlich anbieten? Macht das jemand?: Hallo ich habe einen Artikel gelesen in dem Tee sittichen und Papageien zusätzlich angeboten wurde, macht das jemand von euch? Was nmmt man...
  2. Tee für Täubchen?

    Tee für Täubchen?: Bei leichtem Durchfall kann man ja unterstützend stark verdünnten Schwarztee geben, da meine Lieblinge so gerne an verschiedenen Früchten knabbern...
  3. Lapacho Tee

    Lapacho Tee: Hallo wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit lapacho Tee bei Vögeln ? Mein Vogel hat Megas und ich bin darauf gestossen weil er ja auch...
  4. Ringelblumenblüten-Tee zum Trinken?

    Ringelblumenblüten-Tee zum Trinken?: Hallo! Ich hatte ja gelesen, dass Ringelblumen bei Halsentzündungen gut sein sollen. Jetzt hatte ich Ringelblumenblüten-Tee in der Apotheke...