Und was nun ?

Diskutiere Und was nun ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben , Ich weis nicht ob ich mir Sorgen machen muß .:? Aber was ich heute in meiner Voliere gesehen habe weis ich schon. Mein...
Hallo Petra,

Es gibt keinen Unterschied zwischen Hobbyzucht und Zucht.
Es sind beides die gleichen Auflagen.
Aber wie es scheint, hast Du einen netten ATA ... :)

Mit dem Kellerraum, das würde doch aber gehen.
Man braucht den Quarantäneraum ja nur im Notfall und das könntest Du doch mit den anderen Mietern bestimmt regeln.
 
Mit den Keller das war auch meine Meinung aber das sah derATA
wohl etwas anders als ich .
Wenn alles klappt habe ich ab nächstem Monat eine Garage und
das macht meinen Mann dann auch in einem glücklich .
Aber ich habe darüber nachgedacht was ich tun würde wenn ich
wirklich mal einen Welli hätte mit dieser Krankheit .
Ich habe wirklich Angst davor das er sie dann auf meine Kinder
übertragen könnte ohne das wir es direkt merken .
Werden solche Wellis denn auch in einer Klinik behandelt oder
muß ich ihn dann wirklich in die Garage stecken .

Petra
 
Es geht weiter .

Ich bin glücklich !!!!!!!!!!!!!!!!:D
Ich habe jetzt einen Mietvertrag für die Garage bekommen .
Piwis Fragenkatalog ist auch angekommen und ich kann ihn fast
auswendig .
Also werde ich mir doch mal für Mitte Mai einen ATA ins Haus bestellen ..

Bitte Daumen drücken

Petra
 
Hi Petra,

ich wünsche Dir viel Erfolg, dass hört sich ja schonmal gut an ;) , eine Garage müßte bestimmt ausreichen.

__________
*********

Liebe Grüße

Sabine
 
Original geschrieben von welli petra

Werden solche Wellis denn auch in einer Klinik behandelt oder
muß ich ihn dann wirklich in die Garage stecken .


Das geht bestimmt, wird aber sehr sehr teuer, da die Behandlung lange andauert.
Und solange die Pssitacose beim Menschen rechtzeitig erkannt wird, ist sie auch nicht gefährlich.
Du kannst ja dann vorsorglich Deinem Hausarzt auch Bescheid geben, sollte mal der Fall der Fälle sein.

Ich drücke Dir die Daumen, das es mit der Genehmigung klappt.
 
Thema: Und was nun ?
Zurück
Oben