Und wen habe ich hier fotografiert?

Diskutiere Und wen habe ich hier fotografiert? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Gestern gesehen in Kleingärten Wesernähe. Ein Zilpzalp vielleicht? Auch hier vielen Dank für die Bestimmungshilfe. Liebe Grüße Brigitte
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Gestern gesehen in Kleingärten Wesernähe.
Ein Zilpzalp vielleicht?

DSCN8120 - Kopie.JPG

Auch hier vielen Dank für die Bestimmungshilfe.
Liebe Grüße
Brigitte
 

Vielen Dank, Pere.
So eine Überraschung. Heute bin ich losgezogen um vielleicht einen zu "schnappen", dabei hatte ich ihn schon *lach*
Dafür habe ich dann aber ganz unverhofft einen Eisvogel gesehen und auch fotografieren können.
Liebe Grüße
Brigitte
 
Thema: Und wen habe ich hier fotografiert?

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
14
Aufrufe
771
esth3009
esth3009
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
543
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
420
BrigitteE2301
B
B
Antworten
6
Aufrufe
446
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben