Und wenn ich mal nicht zu Hause bin...

Diskutiere Und wenn ich mal nicht zu Hause bin... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... machen sie, was sie wollen!

  1. Pyni

    Pyni Guest

    ... machen sie, was sie wollen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pyni

    Pyni Guest

    ...
     
  4. Pyni

    Pyni Guest

    hier könnt ihr Kingkongs "vollendeten" weißen Kopf sehen:S
     
  5. Pyni

    Pyni Guest

    Fay hat sich eine Haarnadel von mir gemopst:~
    Ob sie heute Abend noch was vor hat :? :D
     
  6. Pyni

    Pyni Guest

    Und zum Schluss noch mal ein Einzelfoto von jedem!
     
  7. Pyni

    Pyni Guest

    ...tüüüüschß....:0-
     
  8. #7 Karinetti, 20. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Sehr hübsch, Pyni!
    KingKong gefällt mir besonders gut:)
    Aber eines frag ich mich: Wenn du nicht zu Hause warst und die Nymphies allein waren, wer hat dann das Foto gemacht? 8o 8o 8o :D
     
  9. Frank M

    Frank M Guest

    Ja, ja ....

    .... so ist das. Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Nymphen.....:D




    Grüße, Frank:) :0-
     
  10. Pyni

    Pyni Guest

    Naja, Sie DACHTEN ich wäre weg! Aber da hatten sie sich getäuscht!:p Erwischt!!!!!:D
     
  11. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Pyni,

    tolle Piepser hast du da. King Kong sieht sehr schön aus, der andere natürlich auch.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Schau mal deine Fay und meine Gina.
     
  14. Pyni

    Pyni Guest

    Wie lustig, die beiden sehen sich ja echt ähnlich!!!8o :D
    Nur ich glaube keine/r hat so eine verwuschelte Baby-Haube, wie Fay:~ :D
     
Thema:

Und wenn ich mal nicht zu Hause bin...

Die Seite wird geladen...

Und wenn ich mal nicht zu Hause bin... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica