Und wenn ich schonmal dabei war...

Diskutiere Und wenn ich schonmal dabei war... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...Küken zu knipsen, mussten die anderen Pieper natürlich auch mal wieder dran glauben... :D 1. Lavender sitzt draußen und schimpft, weil keine...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
...Küken zu knipsen, mussten die anderen Pieper natürlich auch mal wieder dran glauben... :D

1. Lavender sitzt draußen und schimpft, weil keine Blätter mehr am Ast sind. :+schimpf
2. Schlacht um die erste Vogelmiere des Jahres: Remy, Levin, Lilly, Nimroy, Líadan, Lavender und Cian.
3. Pinsel und Zuri
4. Die stolze Remy. :)
5. Seit einiger Zeit frage ich mich, warum Pauline immer ihre Eier vom Schrank runter schmeißt. Heute habe ich die Lösung gefunden: Es ist nicht Pauline, Remy spielt damit Fußball... :~
 

Anhänge

  • Lavender.jpg
    Lavender.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 93
  • miere_schlacht.jpg
    miere_schlacht.jpg
    29 KB · Aufrufe: 115
  • pinsel_zuri.jpg
    pinsel_zuri.jpg
    22 KB · Aufrufe: 103
  • Remy.jpg
    Remy.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 102
  • remy_ei.jpg
    remy_ei.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 156
6. Rico kämpft um die Miere
7. Zuri schreddert mal wieder...
8. ...und guckt dann so nach dem Motto "Wer? Ich? Neeee!" :D
 

Anhänge

  • rico.jpg
    rico.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 104
  • zuri.jpg
    zuri.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 107
  • zuri_2.jpg
    zuri_2.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 92
Tolle Fotos Jenni.

Wieder ein Beweis das ich ne neue Kamera brauche, wenn ich deine Fotos mit meinen vergleiche.
 
Schaut mal, wen ich grade beim kuscheln erwischt habe: Maeve und Fiede. Ich glaube, Maeve genießt Fiedes Aufmerksamkeit richtig. Im Gegensatz zu Levin versucht er nämlich nicht die ganze Zeit, sie zu treten... :~
Wieder ein Beweis das ich ne neue Kamera brauche, wenn ich deine Fotos mit meinen vergleiche.
Ich habe, grade auf den letzen beiden Bildern, ein bisschen mit indirektem Blitzlicht experimentiert. Ansonsten war das nur Automatikmodus und "Point-and-Shoot". ;)
 

Anhänge

  • maeve_fiede.jpg
    maeve_fiede.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 72
  • maeve_fiede_2.jpg
    maeve_fiede_2.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn eigentlich für eine Kamera?

Ach bei dem Thema fällt mir ein, (war gerade auf deiner homepage :D)
Remy hat kaiserliche Eltern, Spangelchen nur mütterlicherseits *lol*
 
Was hast du denn eigentlich für eine Kamera?
Canon EOS 400D.
Ach bei dem Thema fällt mir ein, (war gerade auf deiner homepage :D)
Remy hat kaiserliche Eltern, Spangelchen nur mütterlicherseits *lol*
Hast du denn auch mal Bilder von Remy's Eltern? Würde mich ja jetzt doch mal interessieren wie die aussehen, auch von der Statur her, sie wird nämlich allem Anschein nach ziemlich kräftig. :)
 
Klar :-) Bluna ist die Mama und Löwenzahn war der äh...Fütter-Papa.

Der Erzeugerpapa könnte theoretisch auch Paulchen sein, den habe ich nämlich einmal mit ihr erwischt... auch wenn er zeitgleich mit Lolle gebrütet hat... und da Remy das einzige Nicht-Spangle Küken von Bluna war, gibt es da entsprechende Gerüchte... Paulchen bestreitet aber alles und Löwi hat nach wie vor ein gutes Verhältnis zu ihm... Da aber alle drei von Sabrina sind, kann ich guten Gewissens die Kaiserwelli-Abstammung bestätigen :zwinker:
 

Anhänge

  • Löwenzahnundbluna.jpg
    Löwenzahnundbluna.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 74
P.S. Nee, Paulchen sagt gerade, er kann es nicht gewesen sein, seine Küken wären alle opalin...
 
*grübel* muss den Kreis der Verdächtigen nochmal durchgehen...
Ich denke, dann kann es nur Benny gewesen sein.
Nie mehr Volierenbrut in großem Rahmen *lol*
 
Ach ja, du brauchst ja noch noch das Vaterfoto...
Also das ist Benny...
 

Anhänge

  • bennymitjune.jpg
    bennymitjune.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 100
Thema: Und wenn ich schonmal dabei war...
Zurück
Oben