und wenn wir schon mal dran sind...
Diskutiere und wenn wir schon mal dran sind... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; nochmal ein paar Teile und ganze.
Thema:
und wenn wir schon mal dran sind...
Die Seite wird geladen...
-
und wenn wir schon mal dran sind... - Ähnliche Themen
-
Was wenn es im Sommer zu warm wird für die Vögel // Und wenn man umzieht geht das ok?
Was wenn es im Sommer zu warm wird für die Vögel // Und wenn man umzieht geht das ok?: Hey Leute, da ich meine zwei Agas im oberen Stock halten muss ( persönliche Gründe ) wird es da im Sommer immer sehr warm und die zwei stehen... -
Amsel oder Drossel - und wenn ja, welche?
Amsel oder Drossel - und wenn ja, welche?: Hallo Vogelexperten, ich hab vor einigen Tagen in meinem Garten in der Pfalz einen Vogel fotografiert - ist das eine (junge und/oder weibliche)... -
Taube? Und wenn ja welche
Taube? Und wenn ja welche: Ich habe diesen taubenähnlichen Vogel heute im Stuttgarter Osten auf dem Schornstein des Nachbarhauses gesehen. Er war deutlich kleiner als die... -
Molukken Kakadu, Spaziergänge und Voliere wenns kalt ist.
Molukken Kakadu, Spaziergänge und Voliere wenns kalt ist.: Hallo Leutz Ich arbeite derzeit in einem Gästehaus in dem auch ein etwa 6-7 Jahre alter Molukken Kakkadu lebt. Er ist daran gewöhnt immer wieder... -
Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is
Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...