und wenn wir schon mal dran sind...
Diskutiere und wenn wir schon mal dran sind... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; nochmal ein paar Teile und ganze.
Thema:
und wenn wir schon mal dran sind...
Die Seite wird geladen...
-
und wenn wir schon mal dran sind... - Ähnliche Themen
-
Was wenn es im Sommer zu warm wird für die Vögel // Und wenn man umzieht geht das ok?
Was wenn es im Sommer zu warm wird für die Vögel // Und wenn man umzieht geht das ok?: Hey Leute, da ich meine zwei Agas im oberen Stock halten muss ( persönliche Gründe ) wird es da im Sommer immer sehr warm und die zwei stehen... -
Ein Rohrsänger, und wenn ja, welcher?
Ein Rohrsänger, und wenn ja, welcher?: Hallo, ich konnten diesen Vogel nur auf gut Glück im niedrigen Schilfrohrbereich fotografieren. Fundort: Ufer des Schaalsees, Grenze... -
Amsel oder Drossel - und wenn ja, welche?
Amsel oder Drossel - und wenn ja, welche?: Hallo Vogelexperten, ich hab vor einigen Tagen in meinem Garten in der Pfalz einen Vogel fotografiert - ist das eine (junge und/oder weibliche)... -
Taube? Und wenn ja welche
Taube? Und wenn ja welche: Ich habe diesen taubenähnlichen Vogel heute im Stuttgarter Osten auf dem Schornstein des Nachbarhauses gesehen. Er war deutlich kleiner als die... -
Molukken Kakadu, Spaziergänge und Voliere wenns kalt ist.
Molukken Kakadu, Spaziergänge und Voliere wenns kalt ist.: Hallo Leutz Ich arbeite derzeit in einem Gästehaus in dem auch ein etwa 6-7 Jahre alter Molukken Kakkadu lebt. Er ist daran gewöhnt immer wieder...