Und wer krault mich? (Fotos)

Diskutiere Und wer krault mich? (Fotos) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi zusammen, Sweetie unser Wellie-Hahn wollte von unseren Aymaras gekrault werden ... aber seht selbst:...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Wirklich ganz süss! Und wie der Welli schaut, hehe :D

    Gruss
    Culla
     
  4. #3 Christian, 1. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Culla,

    schade nur, daß ich nicht bannen konnte, wie Sweetie ihnen seinen Kopf zum Kraulen hinhielt ... sah echt zu lustig aus :D
     
  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Schade, hätte ich echt gerne gesehen!!! Aber ich weiss, es ist super schwierig. Die Wellis sind einfach zu schnell:-))


    Gruss
    Sandra
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, Sandra,

    aber die Aymaras sind auch nicht gerade langsamer ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Queen

    Queen Guest

    hey chris

    süße bilder*trotzdemmehrhabenwill*:D !!!
    sach mal sind deine Aymaras zahm????oder werden die gar net zahm??

    Mfg
    queen:0-
     
  9. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Re: hey chris

    Merci Queen!

    Mehr neue Schmusebilder hab' ich leider nicht, sorry. Aber hast Du denn schon die Badebilder von heute morgen gesehen?

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=51319

    Ansonsten finden sich noch tonnenweise etwas ältere Fotos von den Aymaras und auch mit den Wellies zusammen im Südami-Forum ... falls Du die noch nicht gesehen haben solltest.

    Doch Aymaras werden zahm, wurde mir zumindest von einem holländischen Züchter versichert. Unsere sind aber noch nicht so weit ... wir haben sie ja erst seit dem 27.12. ... aber sie machen zunehmend Fortschritte!
    Yupanka, der Hahn, wollte heute sogar auf meine Schulter, nachdem Schnucki die Wellie-Henne stundenlang an meinem Kragen geknabbert hatte. So recht klappte der Landeanflug aber nicht ... als ich mich zurücklehnte machte er aber eine kurze Zwischenlandung auf meiner Brust :D Später dann als ich mich auf der Tischplatte abstützte, kam er angewetzt und knabberte an meinem Ärmel. Maya, seine Henne, ist zwar noch merklich scheuer als er, aber ich bin recht zuversichtlich, daß beide noch zahm werden.
     
Thema: Und wer krault mich? (Fotos)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. und wer grault mich

Die Seite wird geladen...

Und wer krault mich? (Fotos) - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...