Und wer krault mich? (Fotos)

Diskutiere Und wer krault mich? (Fotos) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen, Sweetie unser Wellie-Hahn wollte von unseren Aymaras gekrault werden ... aber seht selbst...
Merci Culla,

schade nur, daß ich nicht bannen konnte, wie Sweetie ihnen seinen Kopf zum Kraulen hinhielt ... sah echt zu lustig aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, hätte ich echt gerne gesehen!!! Aber ich weiss, es ist super schwierig. Die Wellis sind einfach zu schnell:-))


Gruss
Sandra
 
Ja, Sandra,

aber die Aymaras sind auch nicht gerade langsamer ;)
 
hey chris

süße bilder*trotzdemmehrhabenwill*:D !!!
sach mal sind deine Aymaras zahm????oder werden die gar net zahm??

Mfg
queen:0-
 
Re: hey chris

Merci Queen!

Original geschrieben von Queen
*trotzdemmehrhabenwill*:D !!!

Mehr neue Schmusebilder hab' ich leider nicht, sorry. Aber hast Du denn schon die Badebilder von heute morgen gesehen?

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=51319

Ansonsten finden sich noch tonnenweise etwas ältere Fotos von den Aymaras und auch mit den Wellies zusammen im Südami-Forum ... falls Du die noch nicht gesehen haben solltest.


sach mal sind deine Aymaras zahm????oder werden die gar net zahm??

Doch Aymaras werden zahm, wurde mir zumindest von einem holländischen Züchter versichert. Unsere sind aber noch nicht so weit ... wir haben sie ja erst seit dem 27.12. ... aber sie machen zunehmend Fortschritte!
Yupanka, der Hahn, wollte heute sogar auf meine Schulter, nachdem Schnucki die Wellie-Henne stundenlang an meinem Kragen geknabbert hatte. So recht klappte der Landeanflug aber nicht ... als ich mich zurücklehnte machte er aber eine kurze Zwischenlandung auf meiner Brust :D Später dann als ich mich auf der Tischplatte abstützte, kam er angewetzt und knabberte an meinem Ärmel. Maya, seine Henne, ist zwar noch merklich scheuer als er, aber ich bin recht zuversichtlich, daß beide noch zahm werden.
 
Thema: Und wer krault mich? (Fotos)

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.319
Wind-Hexe
Wind-Hexe
songbird
Antworten
10
Aufrufe
3.084
songbird
songbird
Christian
Antworten
6
Aufrufe
1.235
Santho
S
K
Antworten
2
Aufrufe
577
K
Zurück
Oben