...und wie heiße ich...??

Diskutiere ...und wie heiße ich...?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH][ATTACH]:traurig::traurig::traurig:

1. #1 det-mil, 29. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2013
    det-mil

det-mil Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. det-mil

det-mil Mitglied

So - hab mich selbst mal versucht und denke:

Schildrabe dürfte der obere Vogel heißen!
    ...und Kapkrähe wohl der untere!:schimpf:

Thema:

...und wie heiße ich...??

Die Seite wird geladen...

...und wie heiße ich...?? - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Sittiche?

Wie heißen diese Sittiche?: Wie heißen diese Sittiche? Kann man auch erkennen wer Hahn / Henne ist? Besten Dank im Voraus und liebe Grüße Elsbeth
  2. was sollte das heißen

was sollte das heißen: Hi zusammen, von paar tage ist mir leider ein kanarien hahn gestorben und ich musste feststellen das sein brust bein so scharf ist ob wohl er...
  3. Wie heißen diese Vögel?

Wie heißen diese Vögel?: Hallo, ich habe da mal 3 Bilder zur Bestimmung. Es handelt sich um 2 Eulen und noch einen schwarzen Vogel. Wer kennt sie? [ATTACH] [ATTACH]...
  4. 16jährige Hündin seit 6 Wochen heiß

16jährige Hündin seit 6 Wochen heiß: Hallo Sandra,ja ich lese hier noch mit.Habe zur zeit Probleme mit meiner Pudeldame.Sie ist jetzt 16 Jahre und seit 6 Wochen Heiss,aber eine...
  5. Wie heißen diese Kolbenhirse"bällchen"?

Wie heißen diese Kolbenhirse"bällchen"?: Hallo, wie nennt man denn diese Bällchen, die man von der Kolbenhirse einzeln abziehen kann? Sind das Fruchtstände?