und wieder der Pago

Diskutiere und wieder der Pago im Aras Forum im Bereich Papageien; ja, und diesmal ist putzen angesagt, ich kann euch sagen das ist ganz schön anstrengend. Als erstes mache ich immer mein Käfig sauber, nur das...

  1. Yvonne

    Yvonne Guest

    ja, und diesmal ist putzen angesagt, ich kann euch sagen das ist ganz schön anstrengend.
    Als erstes mache ich immer mein Käfig sauber, nur das was meine Mama da raus schmeißt, ungalublich ich könnte noch soviel davon brauchen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Guest

    dann kommen die Nymphis drann, mensch die machen einen dreck, unglaublich
     

    Anhänge:

  4. Yvonne

    Yvonne Guest

    Bügeln muß auch sein!!
     

    Anhänge:

  5. Yvonne

    Yvonne Guest

    so und jetzt kommen die Gardinen
     

    Anhänge:

  6. Yvonne

    Yvonne Guest

    na ja hat nicht geklappt, bitte nicht schimpfen:(
     

    Anhänge:

  7. Yvonne

    Yvonne Guest

    na dann mache ich jetzt die Möbel
     

    Anhänge:

  8. Yvonne

    Yvonne Guest

    jetzt habe ich keine lust mehr, Freizeit ist angesagt was mache ich bloß, viellecht etwas spielen wie z.b. mit dem Komischen Vogel hier, oder ist das etwa keiner8o
     

    Anhänge:

  9. Yvonne

    Yvonne Guest

    nein, ich glaube die echten vögel gibts drausen, dann werde ich mich mal umsehen, und Euch noch nen schönen Tag, bis dann,

    Der PAGO:0-
     

    Anhänge:

  10. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hi Yvonne

    Tolle Bilder und Kommentare, vielen Dank hat mich nach dem Ärger hier im Büro gleich wieder aufgestellt. :D

    Auch noch einen schönen Tag wünsche ich Euch.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Franciska

    Franciska Guest

    Pago der Neugierige

    Hallo Yvonne,

    tolle Bilderserie :) :)
    Bringe Dir mal kurz meine drei vorbei, dann wird es bestimmt lustig:D :D

    Schöne Woche noch

    LG

    Franciska
     
  13. Yvonne

    Yvonne Guest

    Danke schön, aber die Bilder sind nur deshalb so gut, weil das Modell so gut zusammenarbeitet mit mir :D,

    Oh ja, Franciska, ich glaube es wäre einiges hier los, Bäume voll,von lauter Arafrüchtchen 8o , aber süßer früchtchen.

    Schönes Wochenende :0-
     
Thema:

und wieder der Pago