Und wieder ein paar Bilder

Diskutiere Und wieder ein paar Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr alle:0- wie versprochen wieder ein paar Bilder unserer Küken:) jetzt schon mit Namen, hab hier in ein paar Postings gestöbert und...

  1. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hallo Ihr alle:0-
    wie versprochen wieder ein paar Bilder unserer Küken:)

    jetzt schon mit Namen, hab hier in ein paar Postings gestöbert und wirklich drei Namen gefunden die uns gefallen haben!

    Gruß Siggi


    Hier unser Big:D
    "was will der den schon wieder"
     

    Anhänge:

    • big.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      98
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Unser Coco
    "Wo ist Mama und Papa"
     

    Anhänge:

    • coco.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      98
  4. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Unser Little
    "Mir wird kalt, setzt mich wieder in meinen Kasten"
     

    Anhänge:

  5. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Und die stolzen Eltern beim Futtern für die Kükis:)
    Florentine links und Florie rechts
     

    Anhänge:

  6. Lindi

    Lindi Guest

    Hai Siggi, werden Big und Coco Schecken und Little ein Lutino, sehe ich das richtig?

    Süß auf jeden Fall :)
     
  7. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hi Lindi:0-

    mit den ersten beiden magst Du wohl recht haben, aber bei Little sind wir uns auch noch nicht sicher!
    Werde Euch aber die nächst möglichen Bilder mit der Aufklärung wieder hier zeigen.

    Gruß Siggi
     
  8. Lindi

    Lindi Guest

    Hach, ist das nicht spannend :)
     
  9. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Es ist immer spannend:D
    Aber hier noch ein Bild von Little der immer friert:D
    aber hier fühlt er sich auch richtig wohl:D
     

    Anhänge:

  10. #9 Federmaus, 20. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Siggi :0-

    Auch ist das letzte Bild nett....................................dahinschmelz :) :) :) .


    Ich hätte mir eingebildet das bei Little graue Stümpfchen zu sehen sind :?
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Siggi

    oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss, auch haben will :D

    Booaaaah, das sind ganz besonders schöne Kükis, exzellent, klasse, knuddelig, knuffig.........

    ......ach ich schmelz gleich wech :)

    Die Eltern sind auch wunderschön

    Viel Glück wünsche ich Deiner Nymphenfamily


    P.S: Mein 1,0 Federloser heisst auch Sigy, naja andere Schreibweise eben ;)
     
  12. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Siggi,

    die Kleinen sind wirklich allerliebst.
    Werden bestimmt Schönheiten - bei solchen Eltern als Vorbild.
    Da kannst Du echt stolz sein. Gratuliere ! :p :0-
     
  13. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hallo Ihr alle:0-
    ich bin selbst sehr stolz auf unsere Geier!
    Das es mit dem zweiten Anlauf doch noch so gut geklappt hat freut uns auch alle sehr.

    @Federmaus
    bei unserem Littel bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke auch das es ein gescheckter wird, aber ich lasse mich in den nächsten paar Tagen gerne überraschen!


    Beim letzten Bild merk man doch gleich die ruhige und zufriedene Hand einer Frau, da ist selbst das Nymphenküki beruhigt:D

    Und was uns besonders auffällt ist, das keiner von den dreien mehr faucht wenn wir sie aus dem Kasten nehmen!:)

    Gruß Siggi
     
  14. Piper

    Piper Guest

    Hallo Siggi

    Da sind ja bildhüpsche Küken. Und die Eltern *SCHMELZDAHIN*
    Behälst du die alle oder gibst du auch welche ab?:D :D
    Bin schon auf die nächsten bilder gespannt.:)

    Gruss
    Marc:0-
     
  15. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hallo Piper:0-
    ich möchte sie am liebsten alle behallten, selbst meine Frau hat nun das Fieber (Vogelkrankheit) erwischt!:D
    Und das ganz schön heftig;) :D
    Werde das mal auf mich zu kommen lassen und wenn mich das Fieber noch mehr packt alle behallten:D
    Muß dan halt doch anbauen:)

    Gruß Siggi
     
  16. #15 zahnfee001, 21. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Siggi,

    die sind ja echt putzig, aber auch ich dachte bei Little ein paar dunkle Kiele gesehen zu haben!?! :?

    Ich hatte ja schonmal festgestellt, wie hübsch ich deine Eltern finde. Besonders die abwächselnd hellen und dunklen Schwanzfedern von Papa! Sieht echt klasse aus.

    Weiterhin soviel Freude an den Geierleins!
     
  17. #16 Federmaus, 21. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Nymphitis voll erwischt :p :D 8) :p :D
     
  18. Lindi

    Lindi Guest

    hat Little überhaupt rote Augen, da habe ich nämlich nicht drauf geachtet. Und eigentlich sieht man das bei Blitzlicht ja sehr deutlich 8)

    Vermutlich doch ein Schecke, mein Fehler :p
    (danke Homer :0- )
     
  19. Piper

    Piper Guest

    Hallo Siggi

    Ich kenn das. Habe schon angebaut und wenn ich die neuen jetzt auch alle behalten wollte müsste ich noch mehr bauen. Und das geht aus platz gründen nicht.
    Wenn die Küken gross sind und alle die ich abgebe in ihrem neuen zuhause sind werde ich noch 6 Nymphen haben.
    Und das reicht dann.
    Zumal ich aufpassen muss das meine brutwütige Henne nicht wieder legt.

    Gruss
    Marc:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hallo Ihr:0-

    habe heute wie jeden Samstag die Voliere sauber gemacht und vor allen dingen auch den Nistkasten, der war ja vollkommen versch....:D

    Dabei hab ich mir unseren Little noch mal genauer angesehen, er wird mit 100% auch ein Schecke:)

    Dann haben wir ja eine richtige Checken-Familie:D :D


    @Federmaus

    Ja Ja, die Nymphitis ist schon ne seltsame Krankheit
    :D :D :0- :) :D

    Grüße an alle

    Siggi
     
  22. #20 Federmaus, 23. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Sagte ich doch :p haben mich meine Augen nicht getäuscht :D 8) .
     
Thema:

Und wieder ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...