Und wieder ein paar Bilder

Diskutiere Und wieder ein paar Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr alle:0- wie versprochen wieder ein paar Bilder unserer Küken:) jetzt schon mit Namen, hab hier in ein paar Postings gestöbert und...
S

Siggi42

Guest
Hallo Ihr alle:0-
wie versprochen wieder ein paar Bilder unserer Küken:)

jetzt schon mit Namen, hab hier in ein paar Postings gestöbert und wirklich drei Namen gefunden die uns gefallen haben!

Gruß Siggi


Hier unser Big:D
"was will der den schon wieder"
 

Anhänge

  • big.jpg
    big.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 98
Unser Little
"Mir wird kalt, setzt mich wieder in meinen Kasten"
 

Anhänge

  • little.jpg
    little.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 96
Und die stolzen Eltern beim Futtern für die Kükis:)
Florentine links und Florie rechts
 

Anhänge

  • eltern.jpg
    eltern.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 96
Hai Siggi, werden Big und Coco Schecken und Little ein Lutino, sehe ich das richtig?

Süß auf jeden Fall :)
 
Hi Lindi:0-

mit den ersten beiden magst Du wohl recht haben, aber bei Little sind wir uns auch noch nicht sicher!
Werde Euch aber die nächst möglichen Bilder mit der Aufklärung wieder hier zeigen.

Gruß Siggi
 
Es ist immer spannend:D
Aber hier noch ein Bild von Little der immer friert:D
aber hier fühlt er sich auch richtig wohl:D
 

Anhänge

  • little1.jpg
    little1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 91
Hallo Siggi :0-

Auch ist das letzte Bild nett....................................dahinschmelz :) :) :) .


Ich hätte mir eingebildet das bei Little graue Stümpfchen zu sehen sind :?
 
Hallo Siggi

oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss, auch haben will :D

Booaaaah, das sind ganz besonders schöne Kükis, exzellent, klasse, knuddelig, knuffig.........

......ach ich schmelz gleich wech :)

Die Eltern sind auch wunderschön

Viel Glück wünsche ich Deiner Nymphenfamily


P.S: Mein 1,0 Federloser heisst auch Sigy, naja andere Schreibweise eben ;)
 
Hallo Siggi,

die Kleinen sind wirklich allerliebst.
Werden bestimmt Schönheiten - bei solchen Eltern als Vorbild.
Da kannst Du echt stolz sein. Gratuliere ! :p :0-
 
Hallo Ihr alle:0-
ich bin selbst sehr stolz auf unsere Geier!
Das es mit dem zweiten Anlauf doch noch so gut geklappt hat freut uns auch alle sehr.

@Federmaus
bei unserem Littel bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke auch das es ein gescheckter wird, aber ich lasse mich in den nächsten paar Tagen gerne überraschen!


Beim letzten Bild merk man doch gleich die ruhige und zufriedene Hand einer Frau, da ist selbst das Nymphenküki beruhigt:D

Und was uns besonders auffällt ist, das keiner von den dreien mehr faucht wenn wir sie aus dem Kasten nehmen!:)

Gruß Siggi
 
Hallo Siggi

Da sind ja bildhüpsche Küken. Und die Eltern *SCHMELZDAHIN*
Behälst du die alle oder gibst du auch welche ab?:D :D
Bin schon auf die nächsten bilder gespannt.:)

Gruss
Marc:0-
 
Hallo Piper:0-
ich möchte sie am liebsten alle behallten, selbst meine Frau hat nun das Fieber (Vogelkrankheit) erwischt!:D
Und das ganz schön heftig;) :D
Werde das mal auf mich zu kommen lassen und wenn mich das Fieber noch mehr packt alle behallten:D
Muß dan halt doch anbauen:)

Gruß Siggi
 
Hallo Siggi,

die sind ja echt putzig, aber auch ich dachte bei Little ein paar dunkle Kiele gesehen zu haben!?! :?

Ich hatte ja schonmal festgestellt, wie hübsch ich deine Eltern finde. Besonders die abwächselnd hellen und dunklen Schwanzfedern von Papa! Sieht echt klasse aus.

Weiterhin soviel Freude an den Geierleins!
 
Original geschrieben von Siggi42
ich möchte sie am liebsten alle behallten, selbst meine Frau hat nun das Fieber (Vogelkrankheit) erwischt!:D
Und das ganz schön heftig;) :D
Werde das mal auf mich zu kommen lassen und wenn mich das Fieber noch mehr packt alle behallten:D
Muß dan halt doch anbauen:)
Nymphitis voll erwischt :p :D 8) :p :D
 
hat Little überhaupt rote Augen, da habe ich nämlich nicht drauf geachtet. Und eigentlich sieht man das bei Blitzlicht ja sehr deutlich 8)

Vermutlich doch ein Schecke, mein Fehler :p
(danke Homer :0- )
 
Hallo Siggi

ich möchte sie am liebsten alle behallten, selbst meine Frau hat nun das Fieber (Vogelkrankheit) erwischt!Und das ganz schön heftig
Werde das mal auf mich zu kommen lassen und wenn mich das Fieber noch mehr packt alle behallten
Muß dan halt doch anbauen

Ich kenn das. Habe schon angebaut und wenn ich die neuen jetzt auch alle behalten wollte müsste ich noch mehr bauen. Und das geht aus platz gründen nicht.
Wenn die Küken gross sind und alle die ich abgebe in ihrem neuen zuhause sind werde ich noch 6 Nymphen haben.
Und das reicht dann.
Zumal ich aufpassen muss das meine brutwütige Henne nicht wieder legt.

Gruss
Marc:0-
 
Hallo Ihr:0-

habe heute wie jeden Samstag die Voliere sauber gemacht und vor allen dingen auch den Nistkasten, der war ja vollkommen versch....:D

Dabei hab ich mir unseren Little noch mal genauer angesehen, er wird mit 100% auch ein Schecke:)

Dann haben wir ja eine richtige Checken-Familie:D :D


@Federmaus

Ja Ja, die Nymphitis ist schon ne seltsame Krankheit
:D :D :0- :) :D

Grüße an alle

Siggi
 
Original geschrieben von Siggi42
Dabei hab ich mir unseren Little noch mal genauer angesehen, er wird mit 100% auch ein Schecke:)
Sagte ich doch :p haben mich meine Augen nicht getäuscht :D 8) .
 
Thema: Und wieder ein paar Bilder

Neueste Beiträge

Zurück
Oben